ich hab nun den Rost weggemacht und dreifach mit Brunox Epoxy behandelt, wird dann schön schwarz und stabil, danach gespachtelt. Warte noch auf Lack-Spraydosen, viel mehr Aufwand betreibe ich da wohl nicht mehr. Profis würden wohl eher das Blech wegschneiden und neues reinschweißen. Beim Abmachen der Radinnenverkleidungen tauchte auch noch ein 2cm großes Loch hinten links auf, Richtung Radkasten, der Rost nagt nun halt doch langsam überall, aber bei Bj. 2007 und 226000km kommt das vor.
Unlängst schon den Vorderachsträger komplett getauscht, war auch durchgerostet, hinten beide kurze Bremsleitungen vor den Gummileitungen zu den Sätteln, die waren beidseitig schon aufgequollen und eine bei der HU geplatzt, Stahlflex zusätzlich auch noch rein. Kupplung komplett mit Zweimassenschwungrad tauschen lassen, damit ich wieder problemlos mit Phase 1 und 220 oder auch 235PS fahren kann.