oder beim Corsa D GSI / OPC die Transportsicherungen...
(hatte sie auch schon ein Wochenende drin). :autsch:
Beiträge von Orik der Zeichner
-
-
Servus,
nach dem meine "Neue Flamme" am Mittwoch die von Opel bezuschussten Scheibenwischer und den kostenlosen Check erhalten hat (danke Opel), habe ich ihr noch am Freitag ein Abschiedsgeschenk gemacht. Sie hat von mir die Blinkerblenden erhalten und sieht meiner Meinung jetzt noch viel besser aus.
-
Servus,
Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir.
Frage von mir: Wann kommt der blaue Praktiker Schriftzug auf dein Auto???
Die Hintergrundfarbe müsste ja fast die gleiche sein (siehe Fotos).Wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Dein auch Corsa D fahrender und fast gleicher Namen tragender
Stephan(ie). -
Servus,
Gruß von Villingen-Dorf nach Villingen-Schwenningen.
Viel Spaß mit dem Auto und mit dem Forum.
"Orik der Zeichner" -
+150ps
=16.682 PS
für unsere weiblichen User.
wir haben aber nur
=16.453,79 HP
oder
=12.269,59 KW. -
Servus,
Ein Traum von mir wären Schwarze oder Rote Felgen.
MFG
Orik der Zeichner. -
Servus,
seit gestern fahre ich auch mit meiner "Neuen Flamme" im Winter.
Hatte sie eine Woche aus dem Verkehr genommen weil sie noch keine Winterreifen hatte.
Eine Woche war für mich verdammt lang, wie geht es erst denen, die erst in 3,4 oder 5 Monaten ihr Auto wachküssen- mein herzliches Beileid.MFG
Orik der Zeichner -
Servus,
meine „Neue Flamme“ hat gestern neue Schuhe bekommen.
Es waren nicht die
GUCCI Plateau-Stiefelette „Karen“,
mit dem mittlerem Absatz aus schwarzem Leder und Wildleder,
mit einem Reißverschluss hinten,
und der Ledersohle mit einem Absatz von 85 mm,
und einem Plateau von 20 mm,
sondern
die Hankook 215/45 R17 91V
(der Preis wäre der gleiche gewesen).
Es hätten eigentlich die Winterkompletträder aus der „4 für 3“ Aktion werden sollen, aber Opel bekam von Michelin die Reifen in meiner Größe nicht geliefert.
Mein FOH, und ich haben uns deshalb entschieden, das er mir Reifen liefert, die auf meine 17 Zoll 5-Speichen-Stern-Leichtmetallfelgen passen.
Nach einer Woche „Richtige Männer fahren auch bei Schnee und Eis mit Sommerreifen, und deshalb hab ich das Auto meiner Eltern genommen, die hatten nämlich schon Winterreifen drauf“, war ich froh wieder mit meinem Auto fahren zu können.
Bin gestern noch auf den Waschplatz gefahren, und danach ging es noch zum Fotoshooting im Schnee.MFG
Orik der Zeichner. -
Servus,
Habe heute Morgen noch einmal ein paar Bilder gemacht um den Bereich des Unterfahrschutzes besser zu erkennen.
Falls die "Ölablassschraube" im Bereich des Unterfahrschutz liegen sollte, es sind zwar Löcher (Ø35) drin, werden die für den Ölwechsel aber nicht reichen.
Weitere Angaben kann ich Ende April 2011 machen da habe ich meine 1.Inspektion.MFG
Orik der Zeichner. -
Servus,
meine "Neue Flamme" und ich hatten heute einen Termin bei unserem FOH.
Es sollten folgende Sachen gemacht werden.1.) Wechseln auf Alu Winterkompletträder mit 5 Doppelspeichen aus der "4 für 3" Aktion für 688€.
2.) Denn Unterfahrschutz montieren.Gemacht wurde nur der Unterfahrschutz.
Die "Reifen" wurden noch nicht geliefert aber der FOH meldet sich wenn sie da sind.Der Unterfahrschutz besteht aus folgende Teilen.
0212567 Schützer (1x) 125,86€
0212325 Abdeckung (1x) 20,88€
0212933 Mutter (10x 2,70€
2000116 Schraube (10x) 11,60€
2020106 Schraube (10x) 5,90€
SLM Montieren (14x)* 88,20€Summe: 255,14€ + 48,48€ (MwSt. für den Staat)= 303,62€
Note*: Mein FOH hat nur 14 Einheiten berechnet - hat ein paar mehr gebraucht.
MFG
Orik der Zeichner.