Beiträge von fsvler1983

Hi Leute ich hatte die Idee mir TFT Bildschirme zu kaufen. Sie wurden war doch jetzt hatte ich das Problem keine Filme abspielen zu können und habe mir einen Haushalts üblichen DVD Spieler gekauft. TFT wie DVD laufen doch dann kam es zum nächsten Problem...: der Ton! Jetzt kam ich auf eine neue Idee. Normale KFZ Lautsprecher an DVD Spieler an zu schließen (2.Hutablage ist gekauft), doch der Verkäufer im Hifi Fachmarkt sagte mir das es so nicht funktioniert da die Lautsprecher nicht "aktiv" sind und bot mir normale Tischlautsprecher für den PC an. Das aber möchte ich nicht. Müsste mir also einen Verstärker anschaffen (aber welchen???), den dann zwischen DVD und Lautsprecher anschließen??? Ist alles sehr verwirrend und viel Arbeit bis jetzt aber habe es begonnen und will es jetzt auch zu Ende bringen (Schweinehund). Könnt Ihr mir weiter helfen?

Zur Zeit ist ja die von Werk aus montierte Stange um die Haube fixieren zu können vorhanden. Kann ich diese durch eine Dämpfung austauschen und wenn ja welche Firmen aus dem Zubehör gibt es, sowie was würde es mich kosten. Habe zudem gehört es ist nicht erlaubt, da die Garantie erlischen könnte: Fußgängerschutz wäre nicht mehr gegeben und die Motorhaube könnte durch eine zu starke Dämpfung Schaden nehmen.