Beiträge von Kadett e

hmm schade eigentlich also doch immer zu opel fahren wenn man irgendwas will
    blos die lassen sich immer so feiern ehh ich da ma nen termin bekomm und was man alles machen kann weis ich auch nicht genau bc und cc weis ich ja das das geht aber sone spiellerein mit den fenstern auf per knopfdruck hätte man da ja mal selber ausprobieren können.
    was kann man sich noch so tolles da reinmachen lassen ausser das beides als bc und cc

was meint ihr dazu geht das ding hier von ebay was canbus unterstützen soll oder was eure meinung weil 50€ verschenken willsch auch net

naja bei ebay kostet so ein ding mit software zwischen 40-50€ blos die software geht nur bis 2004 und damit bringt mir das ja nischt wollte ja wissen wo ich ne neue software her bekomme oder gleich ein anderes gerät

Ja Hallo und zwar habe ich mal ne Frage

Ich überlege mir seid ner weile wegen den Ganzen Elektronikzeug mir selber so ein Tech 2 zuzulegen die gehen jedoch nur bis 2004 mit der Software und darin ist ja dann logischerweise kein Corsa D aufgeführt. Brauch ich da nun irgend ein anderes Gerät oder brauch ich nur ne neuere Software und wo bekomm ich die her.
    Wäre nett wenn mir einer Helfen kann.