Beiträge von Corsafreak85

Zitat

Original von flex-didi
    Bzw. die Scheinwerferreinigungsanlage soll insbesondere das Streulicht ganz allg. durch Verunreinigungen mindern.

Stimmt so.

Bleibt noch die Frage, ob bzw. wie lange die Linsenscheinwerfer das mitmachen. Vielleicht haben die ja auch dieses DC-Kennzeichen?! Muss ich mal auf die Suche gehen ...

Bei Carbon-Hauben fehlt meistens der TÜV. Ich hatte bei meinem früheren Winterauto (Honda Civic Coupe) mal mit dem Gedanken gespielt, aber da war auch nix drin. Zum Eintragen braucht der TÜV n Materialgutachten, Festigkeitsgutachten, Feuerfestigkeitsgutachten und so weiter.

Bringt allerdings n Haufen Gewichtsersparnis :klatschen:.

Achja: Hat jemand n Bild von nem ardenblauen OPC (am besten mit Panorama-Glasdach) mit schwarzer Motorhaube?

Wie siehts denn mit Wärmeentwicklung im Scheinwerfer aus?
    Sind die Linsenscheinwerfer im Corsa dafür ausgelegt?

Die 3D Ellipsoid-Scheinwerfer im C-Corsa hatten ja sogar dieses DC-Kürzel (für Xenon-Abblendlicht geeignet).

Zitat

Original von Brasil OPC
    Also ich kann keine NEGATIVE Veränderung feststellen. Ich fahre nur mit 95 (SUPER) und habe schon meine 35.000km voll. Gibt kein Unterschied ob ich 98 oder 95 tanke. Aber wenn gechippt wurde ist das nicht mehr drinne.

Gruß
    Chris

Ich tanke auch nur Super (95 Oktan). Mein FOH hat mir auch dazu geraten. Wenn man keine Rennstrecke fährt, bräuchte man kein "höherwertiges" Benzin zu tanken.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Hi,

mein CD 30 MP3 zeigt bei manchen MP3-Alben merkwürdige Zeichen als titel an. Das Lied heißt dann zum Beispiel "yPL" anstatt "In heiligen Hallen".

Den ID3-Tag hab ich schon erneuert, an dem scheints nicht zu liegen. Sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?