Mir ist aufgefallen, dass mein Verbauch um etwa 2 Liter pro 100km höher liegt mit dem BlowOff. Hat noch wer gleiche Erfahrungen gemacht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der Fahrweise liegt (man gibt öfter Vollgas wegen dem netten Geräusch )
Beiträge von Corsafreak85
-
-
Gibts dafür nen Grund? Ich hab nun bei Youtube schon diverse Videos gesehen, da bläst das BlowOff im Corsa auch im Stand ab.
-
Einwegschelle 1 : Matthias 0.
Ich krieg das blöde Ding am Drosselklappen-Schlauch unten einfach nicht auf :bla: Hat noch jemand nen guten Tipp?Edit: Ich habs! "Einfach" an den 2 dünnen Stegen mitm Schlitzschraubendreher hintendran und dann mit ner Kneifzange ab!
Jetzt muss nur noch der Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe runtergehen
Edit 2: So, nun ist alles eingebaut. Doch das BlowOff bläst im Stand nicht ab, beim Fahren schon. Ist das normal?
-
Eine Frage an alle, die den originalen Parkpiloten besitzen:
Piept der, wenn man den Rückwärtsgang einlegt? Kommt das Piepen aus den Lautsprechern oder hat der Parkpilot nen eignen Pieper?
-
Die Schellen, die bei mir dabei waren, waren vollkommen in Ordnung. Kein Grund also andere zu kaufen
-
Aaahja, wieder das gelernt :jump:. Ich kanns mir aber nicht vorstellen. Ich hab den Wagen mit 22tkm gekauft und nun hat er 35tkm drauf und war schon bei verschiedenen Händlern gewesen. Fährt sich eigentlich auch ganz "normal".
Auf dem Bild wirkt er vorne nur so hoch, weil die Einfahrt schief ist -
Transportsicherungen?
-
Sooo, meine Fox Auspuffanlage ist nun endlich drunter.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind topp und der Sound? Ein Traum...Von fauchen über grollen und blubbern bis knallen war schon alles dabei, und das bei ihren ersten 20 Kilometern! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die mal richtig eingefahren ist
-
Puh, ist ja gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin .
-
Ich komm so auch nicht weiter und hab nun erst mal abgebrochen :(. Hatte die Karosserie schon angehoben mit dem Wagenheber, aber ich krieg das Endrohr nicht über die Hinterachse heraus. Ne Grube wird mir hier auch nicht sonderlich weiterhelfen, sodass ich mir entweder ne Mietwerkstatt inner nähe Suche oder ne halbe Stunde beim FOH bezahle