Hi,
ich wollte mich mal informieren, ob es gute Radios gibt, welche ein Display haben, vllt Touch usw.. aber die Lenkradferbedienung sollte weiterhin funktionieren, gibt es da was erschwingliches??
Beiträge von Vandelroy
-
-
ja einmal sowas hören wäre nicht verkehrt, leider gibt es z.b. bei youtube keine gute auswahl und dann auch keine gute ton-quaili
-
Hi,
ich wollte gerne aus meinem 1.4er mehr sound rausholen, da davon quasi gar keiner zu hören ist. jetzt wollte ich gerne wissen ob man überhaupt da einen gescheiten sound rausbekommt. er soll nicht laut sein, sondern einfach schön satt klingen
was macht da mehr sinn, nen netten sportauspuff oder nen sportluftfilter vom db flowmaster? -
Ok, könnt ihr mir auch noch was anderes empfehlen, mein Kollege kommt an die nicht ran, wie wäre es was von der Marke Ate oder so?
-
Hi,
ich war mit meinem Auto nun bereits zwei mal beim Händler um die Bremsscheiben austauschen zu lassen. Nach ca. 6000km ist da ne Umwucht drin, keiner kann sich erklären wieso... (ich denke mal die mindere Qualität der Scheiben) und nun ist schon wieder eine Umwucht drin. Daher will ich jetzt gute Qualitäts/Sport Bremsscheiben einbauen. Kann mir jemand was empfehlen? Habe nen 1.4 Benziner 90PS
Danke schonmal im vorraus! -
ja habe auch einen bei mir auf dem beifahrersitz... habe sonst selten beifahrer und essen und trinken ist bei mir strengstens verboten!
-
wenn einer von euch den 1.4 drin hat mit einer bastuck anlage oder so, dann stellt doch mal bitte so ne hörprobe rein würd mich echt interessieren, überlege mich auch so etwas reinzubauen...
-
also beim händler?
-
Hi zusammen, ich habe die Platte über dem Boardcomputer vermackelt (nicht fragen wie das passiert ist )
hat jemand ne ahnung wie an an eine neue komme? das ist ja nur geklippst. -
@markusD: du kannst auch preis vorschlagen, habe das bei dem damals für 60€ gekauft, versandt konnte ich mir sparen da er in meiner nähe wohnt.