Beiträge von Arielle2110

Ich hab jetzt seit einer Woche meinen Corsa und habe auch diese Schaltpunktanzeige. Seeeehr gewöhnungsbedürftig, wenn man bei knapp über 60 km/h schon in den 5. Gang schalten soll..... ?(

Soll das denn wirklich richtig sein? :was:

Hallo Ihr lieben, bitte entschuldigt, dass ich ein neues Thema aufmache, aber irgendwie bin ich über die Suche nicht weitergekommen bei meiner Fragestellung.

Habe heute meinen neuen Corsa abgeholt und mir danach gleich einen Aux-in Adapter für meinen iPod Nano gekauft. Der Autoverkäufer meinte, man müsste einfach den iPod mit dem Adapter mit dem Aux-in-Eingang verbinden und das Radio würde dann automatisch den iPod erkennen.

Es ist aber rein garnichts passiert....??? Was mache ich falsch? Muss ich doch vorher irgendetwas "aktivieren"? Als ich auf "CD/MP3" auf dem Radiobedienfeld gedrückt habe, kam nur "keine CD eingelegt"....

Vielleicht könnt Ihr mir Tips geben? Das wäre toll!
    Vielen Dank schonmal!

Danke für das nette Willkommen! :)

Dann bin ich ja jetzt schlauer, was die Nummern angeht.

Ich melde mich dann wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und mein neues Schätzchen habe.

LG und schönes WE Euch allen!

Sandra

p.s. Sascha, alles klar, blink dann mal! :wink:

Hallo an alle,

ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen.

Sandra, 34, aus Mainz.

Da mein 9 Jahre alter Fiat Punto nun endgültig den Geist aufgegeben hat (bzw. ich nicht mehr bereit war, noch mehr Geld in die Reparaturen zu stecken, diesmal war es wieder die Zylinderkopfdichtung), bin ich dann jetzt unverhofft und etwa 1 bis 2 Jahre früher als geplant zu meinem neuen Corsa gekommen. :)

Nach meinem Urlaub am 26.04. kann ich "Coco" abholen. Coco wegen COrsa und den ersten beiden Buchstaben (Co) meines Nachnamens.

Ich habe die Edition 111 Jahre mit dem Komfort-Paket in saphirschwarz-metallic gekauft, der zum Glück schon im Lager in Eisenach steht und daher innerhalb von 3 Wochen da ist.

Sobald ich meinen Kleinen habe, werde ich dann auch mal Fotos einstellen (obwohl ja eher unspektakulär, weiß ja jeder, wie er aussieht).

Ich hoffe, dass ich hier viele nette Tipps bekommen kann (hab mich schon ein bissel durchgelesen).

Liebe Grüße aus Mainz

p.s. Hab auch gleich ne dumme Frage: Was hat das denn hier mit diesen Fahrzeugnummern auf sich?? ?(