Dankeschön!
Beiträge von Arielle2110
-
-
Keine Ahnung, die Werkstatt hat mir das nur telefonisch durchgegeben, kann das Auto erst nach Feierabend abholen. Ich bin gespannt
-
So immerhin wurde der Fehler gefunden: Die "Zündspule mit Modul" wurde ausgetauscht....
-
Ja beim Fahren ist alles okay, und ist auch nicht immer, vorhin beim nach Hause fahren war nichts. Im April bei der Inspektion scheint ja auch noch alles okay gewesen zu sein. Ist aber jetzt sicher schon seit 3 Monaten so. Erst dachten wir wegen der Feuchtigkeit draußen, dann, dass vielleicht vorne Blätter irgendwie draufliegen, aber das scheint es nicht zu sein.
-
Oh sorry....das hab ich nicht gesehen mit dem OPC!! *peinlich*
Zylinderkopf....mh....naja WENN kann ich dann wohl froh sein, wenn der in der Garantie kaputt geht :-))))
Hab mir jetzt doch mal einen Termin in der Werkstatt geben lassen, kann ihn morgen gleich bringen, muss ich halt mit dem Bus zur Arbeit (ich hasse Busfahren!!)
-
Öhm...sowas darf man eine Frau nicht fragen....1,0 oder 1,2, bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
Mit der Klimaanlage hängt es bei mir nicht zusammen, die hab ich eigentlich nie an...
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mit meinem D-Corsa (, Benziner, EZ 4/2010) folgendes Problem: Ab und zu (mal häufiger, mal nicht so häufig) "erzittert" der Motor bzw. das Auto beim Stehen an der Ampel oder Kreuzung (egal ob im Leerlauf oder bei eingelegtem Gang), so als ob der Motor gleich ausgehen würde, was er aber nicht tut.
Hatte jemand auch schon dieses Problem und ist das evtl. nur eine "Krankheit"? Will jetzt nicht unbedingt sofort einen Werkstatttermin machen, da ich tagsüber auf mein Auto angewiesen bin und evtl. ist dieses Problem ja altbekannt und nicht tragisch?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lieben Dank!
-
Vielen Dank, das ist schonmal gut zu wissen!!! LG
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am Samstag mit meinem schönen Corsa einen Parkplatzrempler (schuld sind wohl beide, beide rückwärts gefahren und zusammengestoßen). War heute bei Opel und es muss die hintere Stoßstange erneuert werden. Kosten 800 Euro.
Muss ich denn eine neue Stoßstange auch beim Vertragshändler machen lassen, um die Garantie nicht zu verlieren? Oder kann ich das woanders günstiger machen lassen?
Bin total verwirrt und ratlos....
Danke schonmal für Eure Antworten!
LG
-
Fahrschule ist schon länger her.... Da wurde noch so gelehrt:
Zwischen 40 und 50 in den 3. Gang
Ab ca. 60 in den 4. Gang
Ab ca. 90 in den 5. GangUnd ich bin halt jetzt 16 Jahre so gefahren, da ist die andere Variante dann zunächst sehr ungewohnt, aber ich bin ja lernfähig.