Das kam mir beim raussuchen auch sehr spanisch vor, es ist aber so.
Die Reifen könnten das natürlich rechtfertigen.
Das kam mir beim raussuchen auch sehr spanisch vor, es ist aber so.
Die Reifen könnten das natürlich rechtfertigen.
Die Alte ist das, Daten von der Neuen liegen mir leider nicht vor. Die Preise sind allerdings aktuell.
SCHEIBENRAD, 7J X 17, 5 SPEICHEN (KZ Q2) - ca 370€
SCHEIBENRAD, 7.5J X 18, 5 SPEICHEN (KZ X4) - ca 380€
SCHEIBENRAD, 7.5J X 18, 5 SPEICHEN (KZ AAGR) - ca 500€
Alle Preise für eine Felge ohne Reifen, angemessen ist was anderes...
Edit: Die 3. müsste die Bicolorfelge sein.
Ich werd das mal auf den aktuellen Stand bringen.
User: Ronner51
Model: GSi
KM-Stand: 55.500
Umbauten: OPC Mittelschalldämpfer
Problembeschreibung: Abblendlicht Birne vorne links defekt
Mögliche Ursache: ?
Problembehebung: Birne gewechselt
User: Ronner51
Model: GSi
KM-Stand: 57.000
Umbauten: OPC Mittelschalldämpfer
Problembeschreibung: lautes und nervendes Windgeräusch ab 160 km/h
Mögliche Ursache: ?
Problembehebung: nichts
User: Ronner51
Model: GSi
KM-Stand: 57.000
Umbauten: OPC Mittelschalldämpfer
Problembeschreibung: beide Domlager vorne verschlissen
Mögliche Ursache: schlechte Qualität
Problembehebung: Domlager gewechselt
User: Ronner51
Model: GSi
KM-Stand: 57.000
Umbauten: OPC Mittelschalldämpfer
Problembeschreibung: Abblendlicht Birne vorne rechts defekt
Mögliche Ursache: ?
Problembehebung: Birne gewechselt
User: Ronner51
Model: GSi
KM-Stand: 57.000
Umbauten: OPC Mittelschalldämpfer
Problembeschreibung: Seitenschwellerverkleidung vorne links löst sich
Mögliche Ursache: schlecht verklebt
Problembehebung: Selbst neu angeklebt, mit Karosseriekleber und nicht mit dem Prit-Stift wie von Werk
Was ich gehäuft feststellen muss sind die ständig durchgebrannten Birnen, ich denke mal das öfter mal Überspannung anliegt...
Ich habe selbst schon mehrere völlig überteuerte "Wundermittelchen" ausprobiert. Mit keinem davon war ich wirklich zufrieden und die Sache mit der Lackknete war mir nach zwei Anwendungen zu aufwendig.
Ein Geheimtipp ist drei oder vier Geschirrspültabs in 5l Wasser auflösen, einen Nylonstrumpf als Lappen zurechtschneiden, aufweichen und die Insektenreste einfach sanft mit kreisenden Bewegungen rausmassieren. Hat die Vorteile das es extrem günstig und sehr effektiv ist, keine Kratzer erzeugt und keine hässlichen Fettflecken wie Lackknete hinterlässt. Man sollte natürlich nur Tabs benutzen die sich sofort komplett auflösen, da reichen auch die Billigen.
Motorhaube kostet neu bei Opel ca. 260€, lackieren so zwischen 100 & 200 je nach Firma und Qualität.
Ich würde auch den LLk nehmen, der Originale ist ganz schön mickrig. Teilweise hatte ich im Sommer Probleme damit aus'm Quark zu kommen.
Also ich habe nicht einen Cent bekommen von den 700€, und da hatte meiner gerade 40.000 km runter.
Unsachgemäße Behandlung hieß es da... :wb:
Die ganze Kiste ist ein griff ins Klo auf vier Rädern.
Da braucht auch keiner mehr mit der Ausrede kommen: "Viele Leute melden sich wegen solcher Sachen nur hier an, deswegen liest man hier soviel davon."
Das ich nicht lache...
Die Wärmeentwicklung stellt kein Problem dar, ich hätte eher angst das die Haube durch solchen Mist total zerkratzt wird.