Also ich halte das System für absolut überflüssig. Ich habe schon immer all meine Autos 30-60 sec. nachlaufen lassen, egal ob wie bisher Sauger oder jetzt Turbo. Kann nicht schaden und ist ja auch nicht schlimm, dann sammelt man halt seinen im Auto verteilten Kram wieder ein oder hört das Lied solange zuende.
Beiträge von Ronner51
-
-
Zitat
Original von 1-6-16V
aber ich finde dieses ROT auch nur gruselig.......Weiß gar nicht was du hast.
Aus meinem CC Kadett...
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/6330/image008qyl.jpg]
-
Ich hab eine Sitz- und Lenkradheizung. Da gibt es kein rot im Lenkrad.
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/8472/dsc00261rt.jpg]
-
Ich bin immer wieder überrascht was der Corsa alles macht. Sachen auf die ich gar keinen Einfluss habe oder nicht will. Was für ein Rebell...
-
Zitat
Original von k0ax
Wohl eher der Selbsttest vom ABSGibt es sowas?
-
Frag mal deinen Opel Händler.
Ein Freund von mir, 2,11m groß und angestellt bei Opel, meinte mal es gibt extra Umrüstsätze mit längeren Sitzschienen.
Alternativ kann ich auch die Hightower-Methode empfehlen.
-
Zitat
Original von Drag
Ach und Chiptuning hat mir der Werkstattmeister auch angeboten: 205-210 PS für 400 €. Garantie gibt es natürlich keine, aber das könnte man notfalls so regeln!Das ist doch mal ein Meister!
Habe an meinem GSi (ist ja doch die gleiche Suppe wie OPC :P) für die 2. Jahresinspektion 210,76€ bezahlt. Öl habe ich nicht mitgebracht! Also recht günstig dabei, mit erst 17.000 km auf der Uhr.
Gemacht wurde:
-große Inspektion
-Reinluftfilter
-Batterie Fernbedienung
-Bremsflüssigkeitswechsel
-Ölwechsel (5W30)
-Ölfilter + DichtringWurde auch alles sauber durchgeführt, war selbst die ganze Zeit dabei.
-
Hmm das Klappern hab ich auch, aber wie ihr nur bei absolut kaltem Motor und nur beim Anfahren.
-
Hatte ich auch mal...
ZitatOriginal von Ronner51
Und zwar meinte er das wenn man den Tank zu leer fährt es zu Problemen in der Einspritzanlage kommen kann. Wenn das passiert speichert das Motorsteuergerät einen Fehler und läuft im Notlaufprogramm, ganz ohne Motorkontrollleuchte und so lange bis der Fehler vom Händler gelöscht wird.Topspeed im GSi waren dann 180 km/h wie bei dir. Achja Höchstdrehzahl lag im Fahrbetrieb bei knapp 5000 1/min.
-
Danke erstmal für die Tipps und das verschieben meines Beitrages!
Habe die Suche verwendet aber leider die falschen Stichwörter verwendet.Na geklipst ist da auch noch... dann warte ich lieber auf den Hochsommer das mir da nichts abbricht.