Beiträge von Ronner51

    Die seitlichen Schürzen sind entweder eingeklipst oder geklebt. Also wirst du entweder Klebespuren oder die Halterungen bzw. dessen Bohrungen über haben.


    Und die Spoilerlippen vorne und hinten sind bestimmt fester Bestandteil der Stoßstangen.

    Auto's mit Katalysator soll man nicht anschieben...


    Dabei kann Kraftstoff in diesen gelangen und auch zerstören und ein Kat ist teuer, verdammt teuer!



    Ein Kollege hatte sein Auto auch mal angeschoben, dabei ist dann wahrscheinlich Benzin in den Kat geraten das sich dann durch die Hitze später entzündet hat. Dabei sind die Lamellen zusammengeschmolzen und es war zuviel Gegendruck, das Auto ist dann einfach ausgegangen und nicht wieder angesprungen wegen dem Gegendruck. Kann aber auch sein das deine Lamdasonde(n) was abgekriegt haben.



    Aber ich will dir nichts schlimmes prophezeihen, fahr zum FOH und lass ihn durchchecken.

    So heute hat es geklappt. :)


    War beim FOH in Itzehoe die haben mir die restlichen Werte aktiviert und gleich noch ausprobiert. Im gleichen Zug haben sie mir auch gleich den Gurtpieper deaktivert. Der Meister wollte nur 5€ dafür! 8o


    Ich hab 10 draus gemacht und gesagt er soll den Jungs ein Cornetto kaufen. ;)


    Also GSi BJ 2007 aus Eisenach, alles war vorverlegt und Kupplungsschalter vorhanden.


    Kosten:
    Schalter (Original über ebay) : 39€
    Aktivierung: 5€ + 5€ Trinkgeld


    Ich bin mal wieder zufrieden. :D

    Zitat

    Original von Schmiederer
    what?
    600PS?
    Das ist doch schwachsinn!!! Ehrlich bein nem 1,6?
    muss sagen das 300 und ein gutes drehmoment schon ganz gut ausreichen sollten!


    Da täusch dich mal nicht! Es gibt so einige Freaks die bauen ganz ganz böse Sachen.


    In Südafrika fährt ein Kadett GSi mit C20LET, also 2.0 Turbo, mit knapp über 1000PS. War bis letztes Jahr schnellster frontgetriebener Dragster. Was das alles gekostet hat und nach wie vielen 400m Läufen der Motor komplett revidiert werden muss will ich gar nicht wissen...