Guck doch einfach mal beim Autohaus ob die vom Astra-H passen könnten.
Sonst kannst du deine ja beim Sattler beziehen lassen.
Beiträge von Ronner51
-
-
Mein Teileonkel der Gunnar, ja wir sprechen uns mit dem Vornamen an :D, hat allein für mein Kadett Cabrio hunderte Teile aus dem EPC rausgesucht. Das ging immer flott und mit mir als Berater an der Glotze haben wir immer alles sofort gefunden. Wir haben auch schon oft Teile für andere Kadettfahrer besorgt wo es bei demjenigen FOH dann hieß NML (nicht mehr lieferbar). Wenn ich den Mann nicht hätte...
-
Zitat
Original von flex-didi
Och, der Fußraum ist mir da echt mehr zweckgebunden und im Verschleiß sind die Gummimatten auch robuster. Ansonsten wetzt man ja mit der Hacke fortlaufend so´n Veloursding durch, während alle anderen 3 noch intakt sind.Das ist wohl war, bei einem Alltagsauto wie dem Corsa steht für mich Funktion deutlich über Optik. Vor allem im Winter.
Wir haben hier noch einen Satz aus einem D-Kadett von einem Opa, also ca von 1980. Der aktuell noch Einsatz im Auto meines Vaters findet.
-
Zitat
Original von Newcomer´10
bekomm ich die Dichtung beim Händler?
(evtl. Teilenummer) ansonsten geh ich morgen mal vorbei......Dichtung gibts beim FOH, einfach die Originale wieder nehmen. Müssten die auch ohne Nr. im EPC finden, dafür werden sie ja auch bezahlt.
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Es kann ja das "alte" Monatgematerial verwendet werden, richtig?Zumindest die Dichtung sollte man neu nehmen.
-
Ich bin auch schon etwas länger am überlegen mir Eins zu verbauen.
Wie sieht es denn mit AU aus? Hat da schonmal jemand Probleme gehabt?Und welchen Durchmesser? Lohnt sich für Phase1 schon 70mm?
-
Ich finde das wirkt sehr stimmig, sieht gut aus!
Ich würde vielleicht noch überlegen die chrom Nebelscheinwerfereinfassung schwarz oder auch mit der Carbonlookfolie zu machen...
Wo hast du Das denn folieren lassen? Schleswig ist ja ein Katzensprung und ich suche schon länger einen guten Folierer.
-
Ich war eben beim FOH und hab mir für den Winter Gummimatten für vorne geordert. Sollen knapp 45€ kosten, ne ganze Stange Geld aber ich hab keine Lust auf die stinkenden 10€ Baummarktmatten.
Für den Winter sind mir meine Veloursmatten auch viel zu schade.
-
Der Sinn hat sich mir auch nicht ganz erschlossen... :gruebel:
-
A14XER - 1.4 Twinport - 74kw