Beiträge von Ronner51
-
-
Doch da gabs das vorletzte Mal glaub ich nen gelben Corsa OPC!
btw:
Vielleicht hast du an die 10.000 deiner Aussage gespart, das macht deinen selbstbau-OPC dann aber nicht so wertvoll wie einen echten im Wiederverkauf. Trotzdem Respekt vor der Arbeit, aber Bilder wären nicht schlecht gewesen. -
Zitat
Original von k0ax
Aber nur wenn du deinen Corsa bei Schlag den Raab gewonnen hastDa gabs aber nen OPC
-
Zitat
Original von Jonny
stimmt nicht... meins glänzt auch ohne "dreck ranwerfen " überhaupt nicht mehr .. vom katrohr kaum zu unterscheiden ...
Das würde ich auch gerne mal sehen...
-
Moin moin und viel Spaß mit dem Corsa aus der (fast) Nachbarschaft!
-
Ich hab das Teil mittlerweile hier, von EDS. Verarbeitung ist gewohnt sehr gut, es wär auch schon längst verbaut aber...
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/4315/dsc01165e.jpg]
Das Teil ist aus Edelstahl und jeder Dorfpolizist oder Hinterhoftüv erkennt es auf 500m Entfernung, ob bei geöffneter Haube oder unter dem Auto. Da kann man noch so viel Dreck ranwerfen, das einzige was sich an der Optik, auch nach zehntausenden Kilometern, ändern wird ist die Färbung.
Und dafür ist mir die Sache zu heiß, jeder der sowas verbaut und im öffentlichen Strassenverkehr bewegt sollte sich über die möglichen Konsequenzen im klaren sein. Erlöschen der Betriebserlaubnis, des Versicherungsschutzes und Steuerhinterziehung würden dann auf dem Zettel stehen...
-
Viel Spass, hier und mit dem neuem Corsa.
-
Frag doch einfach beim FOH nach was das kosten würde.
Bei meinem ist mit dem Tech2 alles kostenlos, nur was für die Kaffeekasse wär nicht schlecht.
-
Orik wie siehts denn mit dem U-Fahrschutz und Service aus? Muss der für den Ölwechsel wieder ab? Ich bin stark am überlegen mir die Teile zu bestellen und den ranzubauen...
Schönes WE dir und deinem GSi noch.
-
Gut zu wissen das es sowas gibt...