Beiträge von Ronner51

Ich kanns nicht oft genug sagen, Bosch soll die Finger von Bremsanlagen lassen! :bla:
    Mal im Ernst, diese billigen Boschbremsen hinten sind für mich fast schon ein Grund den Corsa zu verkaufen! ;(

Schätze mal entweder ein Schaden an den Bremsleitungen oder Kolbendichtmanschette gerissen.

Wird auf jeden Fall leider nicht billig...

Endschalldämpfer müsste beim GSi & OPC gleich sein, bis auf den Ausgang. Aber ob links oder mittig, ist ja auch egal... der Topf ist schlicht und ergreifend zu groß als das da noch eine Mulde Platz finden würde. :D

Ich wasch mein Auto spätestens alle zwei Wochen und sprüh immer mit dem Hochdruckreiniger durch die Rille.

Bisher hat mein GSi von 2007 keinerlei Lackabriebe (kontrollier ich wöchentlich! ;) ).

Trotzdem werd ich mich bald beimachen eine Lösung zu finden um den Spalt zu vergrößern.

Zitat

Original von k0ax
    Der legendäre C20XE hat bis zu 30PS gestreut!

Da muss ich mich kurz zu Wort melden! :D

Kadett GSi 16v '88 vom Kollegen, kompletter Originalzustand knapp 130.000 km gelaufen. Erste Kopfdichtung.

Werksangabe: 110 kW / 150 PS
    Prüfstand: 137 kW / 186 PS

Streuung gibt es in der Massenfertigung immer, einige OPC's hier haben doch auch 205 PS original.

Beim Bugatti Veyron werden die genauen 1001 PS übrigens durch anpassung Ansaugtraktdurchmessers erreicht. :)