Da gibts schon zwei andere Themen drüber. Kurz gesagt die Scheiben im Corsa sind der letzte Schrott.
Windschutzscheibe zerkratzt wie sau...
Da gibts schon zwei andere Themen drüber. Kurz gesagt die Scheiben im Corsa sind der letzte Schrott.
Windschutzscheibe zerkratzt wie sau...
Wäre ja nicht der erste Wagen der aufgebaut wurde und kurz darauf verkauft. Vielen fehlt dann einfach das schrauben und holen sich lieber ein neues Projekt.
Die Qualität der Scheiben ist eine absolute Katastrophe.
Ich habe öfters Kadetten gefahren die teilweise noch die original Scheiben hatten, Bj 87, 88, 89, 90. Das Herstellungsjahr der Scheibe kann man an dieser ablesen.
Keine, und ich sage keine Scheibe war jemals so zerkratzt wie die an meinem 3 Jahre alten Corsa-D. :bla:
Für die allererste Eintragung braucht man neuerdings den Brief, für jede weitere wird ein neuer Schein ausgestellt.
Ich wusste das auch nicht und musste dann von der Zulassungsstelle 30km nach Hause und wieder zurück.
Hier ist auch ein guter Folierer. In Schleswig, knapp 2,5 Std. von Hannover.
Ich find's am tollsten das auch ältere Fahrzeuggenerationen die Wischer bekommen. Ein Bekannter hat sich Wischer für seinen Kadett-D geholt, mittlerweile auch schon über 30 Jahre alt und mit H-Kennzeichen.
Vor der Opel-Krise hat man die eigene Vergangenheit scheinbar gescheut ("Manta? Kadett? Sowas haben wir nie gebaut!").
Aber nach der Krise kam endlich die Einsicht, man hat auch früher tolle Autos gebaut die sich zeigen lassen können. So ist dann schon einmal ein wunderschöner Manta-A im neuen Meriva Spot zu sehen oder ein Lotus Omega wird zum offiziellen Fotoshooting mit dem Insignia OPC geladen.
Naja ich schweife ab, zurück zum Thema. Auch Oldtimerfreunde mit dem Blitz auf der Haube dürfen zum Gratischeck und bekommen ihre 6€ Wischer.
Ich fahr auch Stahlfelgen im Winter.
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3217/dsc01211rv.jpg]
Mit 195er Bereifung, umso smaler der Reifen umso besser im Schnee.
Die ATE müssten aber die vorderen sein. Vorne sind ATE- und hinten Boschsättel.
Kulanzantrag stellen und zum Automobilgott beten...
Nö den hat Gunnar für mich ausgedruckt, bzw. deinen kopiert.
Es ist also wirklich kein Scherz, Scheibenwischer für 6€.
ZitatOriginal von Coby
Ich war auch grade da. Sichtprüfung mal ausgelassen, weil ich vor ner Woche zur Inspektion da war. Die Wischer hab ich auch so in die Hand bekommen. Echt eine schöne Sache
Klasse da werd ich auch gleich mal vorbeifahren! Gut wenn man sich den FOH teilt.