Öltempertur, Öldruck und Ladedruck gibts beim Corsa schonmal nicht...
Beiträge von Ronner51
-
-
Ich zahle jetzt 108€ Steuern, das heißt wenn ich jetzt ab- und wieder anmelde zahl ich 62€ mehr?!
-
Moin moin Jens
Schönes Auto habt ihr euch da ausgesucht, und damit habt ihr einen von geschätzten 10 Corsa OPC in Schleswig-Holstein.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen.
-
1.7 Diesel.
-
Versuch mal früher zu schalten, sodass du bei 50-60 km/h schon im 6. bist und immer im 6. dahinrollen.Und sonst gibts genüge andere Tipps, zB vorrausschauend fahren, nicht dicht auffahren usw. Dann schafft man locker 8l/100km.
Das Fronttriebler untersteuern ist unvermeidbar, übersteuern ist garnicht möglich oder kannst du deinen Corsa im Drift halten?
-
Moin Christian
Bist ja ein richtiger Corsa Sammler.
Ist der A ein originaler GSi? Das ist noch ein Traum von mir mal so einen zu fahren. Was hat der B denn für ne Maschine? XE?
Achja, Bilder wären nicht verkehrt. (Von den "Alten" natürlich auch)
-
lol für 2min Arbeit 5€.
@Zeranor
Such dir einfach nen Foh der das für lau macht.
-
Das ist echt jedesmal witzig das es Opelhändler gibt die für Sachen mit dem Tech2 Geld verlangen und das es anscheinend auch noch Leute gibt die dafür Geld bezahlen...
Bei drei Händlern in meinem Kreis ist auslesen und programmieren völlig gratis.
-
Alles andere hätte mich aber jetzt echt überrascht.
-
Wir sind heute mal aus langeweile nach Padborg in Dänemark gefahren zum Hotdog essen (eine Tour 130km :D).
Da fiel mir ein das es dort eine Rennstrecke gibt, den Padborg Ring. Nach kurzem nachfragen beim Besitzer durfte ich ein paar Runden drehen mit dem Corsa, ganz für Lau. Das hat dann wieder ein wenig Spass gemacht.