Soo habe mal im Netz gesucht Anleitung ist das Youtube Video da wo passwort steht den Code 200905 eingeben dann wieder so wie im Video und fertig habe es grade so gemacht klappt sofort. Es ist verboten wärend der Fahrt DVD zu schauen;-) alle Angaben ohne Gewähr und garantie
Beiträge von Artek
-
-
Mit 100. Ist zu schnell ;-).
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player -
Sieht echt cool aus. Wie schaltet man das ein das man beim fahren auch DVD schauen kann?
-
Denke nicht das es passt weil der gsi und opc den luftansaugschlauch im radkasten haben. Bis 1.4l ist dieser vor dem kühler meine ich
-
Ansonsten bringst nen paar Bier mit und kommst vorbei. Bin Orthopädieschuhmacher und im Umgang mit Leder erfahren das kriegen wir hin;-)
-
Guten Tag sollte nicht so das Problem sein ist immer gut wenn's schwarz ist lederflicken drunter auf Stoß zusammenkleben und drüber polieren ggf mit ein bischen wax ausbessern und die Maserung nachziehen da siehst du nix mehr
-
Dem kann ich nur beipflichten. Meine frontschürtze hatte sich gelöst Auto beim foh leihwagenbekommen Wagen meiner Frau gewaschen Corsa color Edition Bj 2009 Casablanca weiß. Und beim abledern sind mir die augen rausgefahllen Motorhaube überall Rost flecken Türen und Heckklappe und Seiten bei Abgabe vom Leihwagen Bescheid gesagt da meinte der das hat er ja seit Astra f nicht mehr erlebt näste Woche mal hin damit der bilder machen kann und dan mal warten
-
Moin also mich würde es mal interessieren ob es möglich ist das kleine displey was Zeit Datum und Temperatur anzeigt zu oder gegen eins zu tauschen welches Größer ist ob das möglich wäre was man dazu braucht usw Danke.
-
Hallo wollte mich mal vorstellen. Stephan 27 aus Recklinghausen orthopädieschuhmacher vom Beruf . Zum Corsa kam ich zufällig meine Frau hatte sich einen Corsa 1.2 color Edition gekauft und ich fands echt gut ausehen ausstattung ect na ja hatte vorher Astra g Coupe 2.2 eds Phase 1 bastuck ab Kat kurzer ansaugweg dann durch Zufall Bein foh den gsi gesehen guten Preis bekommen und zugeschlagen. Und ich bereue nix aber auch garnnix! Er ist Saphir schwarz Licht Sicht Paket und hatte 15820 auf der Uhr . Geplant für die Zukunft ist einiges lexmaul Anlage Besuch bei eds so zimlich das komplette Programm Kolben kühler Phase 1 ect. So denke das war's auf bald.