Beiträge von VIKblau

Zitat

Original von ogherby
    Alles was hier bequatscht wird gibt es doch schon zu genüge im Forum. Ob es personalisierte Schlüsselfunktion ist bzw. das "Geheime Menü"!

Das ist richtig!

Zitat

Original von Corsa-D-LE
    Also ich werds heute nochmal probieren weil bei mir hat das auch nicht funktioniert auser das mit der auswahl von p1 bis p7, auser das beim rückwärts fahren mein scheibenwischer nicht an geht obwohl es auf on steht.. gibt es eig. noch so kleine verrückte sachen die man einstellen kann ? ich bin erschrocken als das alles funktioniert hat :D

Der Scheibenwischer beim rückwärtsgang geht nur an wenn du deine front-scheibenwischer an hast nur mal so btw ;)
    was ich sehr cool finde ist das mit dem abblendlicht das angeht wenn man 2x schnell die "öffnen" taste drückt, benutze ich jeden abend :)

Zitat

Original von nixo
    also schnell hintereinander drücken und das 4. mal dann lange?

ich versuchs nochmal. kann doch nicht sein, dass ich zu blöd bin :wb:

ja genau nicht zu schnell aber auch keine sekunde pause dazwischen^^

Zitat

Original von Storki
    was ??

sorry ich bin grad vom stuhl gekippt .. wenn du den Knopf am Tacho zweimal drückst geht dein Standlicht an?`ehrlich jetzt ?

er meint die fernbedienung der zv^^
    etwas von der jetzigen diskusion gerutscht

es geht auch bei jedem^^ meiner ist auch bj08
    du musst die 4 mal im 1/2 sek takt drücke und das 4. mal ca. 30 sek lang gedrückt halten be laufendem motor.
    hab noch nie gehört dass es nicht geht :D

Habe ein etwas anderes Problem.
    Gestern war meine Tankanziege bei fast 0. (verstecktes menü zeigte 2,0 l)
    Musste heute noch auf die Arbeit und habe schnell mal 10 eu nachgetankt da ich immernoch vergeblich darauf hoffe dass mal ne Tanke schön "billig" ist um vollzutanken.
    Das dumme ist dass die Tankanzeige jetzt unter 0 gefallen ist :D
    Im versteckten Menü zeigt er mir auch 0,0 l an...
    aber unten bei den sensorwerten dreht sich es so um die 75-80
    Anstatt einfach mal stehen zu bleiben sinkt das ding :D
    Keine ahnung was der von mir will^^

EDIT: sorry hab mir gerade die oben gepostete pdf angeschaut.
    unter 10 l ändert er die anziege nicht. habe ja ca. 7,5 l getankt.

Dann muss Opel den Schaden übernehmen!
    Wenn du wirklich nie etwas am Steuergerät verändert hast dann wird Opel das auch übernehmen.
    Kann mir nicht vorstellen dass die einfach sowas behaupten ohne dass was dran ist.