frage mich was du mit nagellack willst aber deine vorlieben gehen mich nichts an
Beiträge von VIKblau
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Zitat
Original von DeepToneFN
gestern Kerner geschaut, wa?"Gefällt mir"
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denke sollte E85 heissen am besten ändern^^
ich fahre diesel, es ist mir egal was andere tanken bloß lasst mir meinen diesel in ruhe
wenn der diesel irgendwann zu tuer wird dann gibts nen elektro-corsa mit 150 ps -
bei meinem Corsa hab ich auch etwas komisches entdeckt!
Immer wenn ich losfahren will fängt der Motor an etwas lauter zu werden!
Dazu kommt dass der komische Rote Zeiger links neber dem km/h Zeiger sich immer weiter in die uhrzeigerrichtung dreht und gleichzeitig wird der Motor lauter!!
Und wenn ich schneller fahre dann wippt der Zeiger immer wieder runter und hoch! das passiert 4 mal und dann nicht mehr
Ich habe angst dass etwas an meinem Motor kapuut geht!
Bitte um hilfe!! :ugly: -
gibt einige hier die den sub auf diese weise ins reserveradmodul gebaut haben.
werde das auch demnächst machen. -
250€.... für dämmung, platte, bezug, kabel macht vllt so 80€
also ca. 170€ für einbau, das ist ok.
klang... für 250 kannste natürlich kein wunder erwarten aber die marken sind ja ganz oke vom klang. -
Ahja sehe die freien lötpunkte
super!
man man... die hätten ruhig die cinchanschlüsse von serie anbringen können -.- -
Was kosten endstufe und Sub zusammen ohne arbeit?
ob das gut klingt weiss ich nicht aber wenn er das reserverradmodul gut dämmt kann man schon was ordentliches draus machen.
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Super!
also an LF/RF+ und GRD ist ja leicht anzulöten aber an LR/RR+ bracuht man echt nen feinlötkolben oder kommt man irgendwie von hinten an die kleinen stangen da? -
alles her was du findest
am besten schreibste noch paar sätze dazu, wäre super!
ich würde gerne nur die signale von HR und HL abgreifen für den Subwoofer.
die Front-LS Bleiben erstmal an Radio.