Also es ist folgendes: ich will meine mittelarmlehne folieren, hab sie schon grundiert und zum testen mit normalem glanz-lack (schwarz) lackiert.
hab das ganze ding aus spachtel mit grasfaser verstärkt (bilder kommen noch in meinem vorstellungsthread)
als ich das ding aber zum kurztest eingebaut hab und wieder rausgezogen hab ist mir an 2 stellen der lack gerissen und geplatzt (da entsteht viel spannung)
deswegen die folie, weil die nicht platzen kann und etwas mitgeht.
da es die mittelarmlehne ist sieht man kleine farbunterschiede sowieso nicht so arg und direkte sonneneinstrahlung gibts auch nicht so oft.
Beiträge von VIKblau
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Ausgraben!!!
Kann jemand nochmal die Maße vom Reserveradmodul gnau am boden ausmessen mit höhe?
Will aber den "Teppich" drinn behalten also nicht direkt auf dem blech drunter.
Da muss jetzt mien sub rein
braucht nur 35-40l laut programm aber muss die freq kurve nochmal simulieren der soll ja gut klingen
Die links die JohnCoop gepostet hat sind dead.
Finde den thread auch nicht mehr! -
Hallo Leute!
Bin gerade auf der suche nach dieser Folie womit man auch Autos foliert!
Aber weiss nicht wo ich den Schwarzton von der Mittelkonsole herbekomme.
Brauche wirklich so genau wie möglich den selben Schwarzton!
Brauche eure Hilfe!!! -
für 70€ bekommste paar gute lautsprecher (2 wege kompo system).
Aber am besten gleich mit ner Endstufe und Dämmung aber dann biste wieder bei 200 € -
Mit meinem Kommentar wollte ich ihm bloß sagen dass er es bezahlen soll und normale Scheinwerfer einabuen soll.
Ja man sieht viel mehr und es sieht viel cooler aus aber naja man wird um die STVZO nicht rumkommen. -
Ich möchte dich freundlich darauf hinweisen dass du mit der Sufu hier deine fragen beantwortet bekommst.
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Wenn der Rote Corsa in deiner Usergalerie wirklich deiner ist dass müssten die paar Euro soch locker drinn sein
Wenn man sein Tunt dann aber auch an das Gesetz halten. -
Insp-4 nicht zurückstellen.das ist ne warnung und kein wartungsintervall.
habe das mit der Insp-4 warnung auch ne zeitlang gehabt.
immer wenn der motor nach paar stunden nicht gelaufen ist.
hatte aber den filter zur 60.000 km inspektion erst getauscht (war 3-4 wochen vorher)
aber dann hab ich überlegt und es könnte daran liegen dass ich wenig autobahn gefaren bin in der zeit und immer im niedrigen drehzahlbereich.
abhilfe: bin mit 160-170 über die A6 von kaiserslautern anch Saarbrücken gefaren und wieder zurück. Bis jetzt hat sich Insp-4 nciht mehr gemeldet
könnte meiner meinung nach auch sein dass man vllt etwas wasser mit dem diesel getankt hat (billigtankstelle) oder vielleicht mal beim autowaschen den tank von innen gleich mitgewaschen hatBTW: Der Filter hat bei mir "nur" 53,- € gekostet. Ist ein Original von Jakobs Autoteile. Kann vllt auch daran liegen das sich den Z13DTJ Fahre.
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Oh das alte Thema
Lange nicht mehr hier gewesen. HALLOScheint keine Rückmeldung von serkan zu geben.
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JUNGS(!!!) was wollt ihr mir Nagellack?!