Also welche Folie genau weiss ich jetzt nicht aber ne runde Googel etvl?
eaby gibts bestimmt was.
aber zum folieren: einfach außenspiegel auseinander nehmen, mit föhn etwas warm machen (folie auch) aber vorsichtig! und dann einfach folie spannen und über den spiegel ziehen.
das zeiht sich schon fast ganz drüber dann vorsichtig und langsam über die komplette fläche streichen.
musst darauf achten dass du den spiegel vorher gut abreibst mit reiniger damit sich kein staub darauf befindet und dann mit einer speziallasur einreiben damit sich die folie nachträglich abziehen lässt ohen rückstände auf dem originallack zu hinterlassen (wenn du den erhalten möchtest)
Beiträge von VIKblau
-
-
Muss meinen Corsa D in 2 wochen versichern.
wollte mal fragen ob das ein gutes Angebot ist:Fahrzeugbeschreibung:
Opel Corsa S-D (Corsa-D 1.3 CDTI) 55kw/75ps
Versicherungsumfang:
- Kfz-Haftpflichtversciherung
- Kaskoversicherung
--SB/TK 150
--SB/VK 300
--Auslandschadenschutz- Autoschutzbrief
Schadensfreiheitklasse:
Haftpflicht SF-2 (85%)
Kasko SF-2 (85%)Gesamtbetrag:
Haftpflicht: 38,31€ Monatlich
Kasko: 62,25€ Monatlich
Was kostet der 08er 1.3cdti ecoflex mit 75ps ca. in der versicherung (jahr oder monat) bei 85% ? also muss nix genaues sein, ein pauschalpres ist ok.
Die ganzen onlinerechner sind mir zu verwirrend -.- -
Zitat
Original von Timo
Vielleicht findet Sie das Logo im Display auch einfach optische hübsch :ugly:
Nein Sie hat es vom Kofferraum hinten gerissen
-
Zitat
Original von Brasil OPC
So bin wieder zuhause. Ist das GEIL wieder mit schönen 18ner rum zu fahren.
Da Freut sich das HERZ vor allem weil man in der halben Stunde des warten nen gemachten GT fahren konnte. Damit fängt man Blicke ohne EndeJedenfals das Getriebe ist eindeutig defekt. Also die Lager wieder.
Mein FOH wird sich darum kümmern und mir dann bescheid geben wann es zum wechseln kommt.Gruß
Chris
Bekomme am 26.04. meinen Corsa und bin schockiert von diesem Thread!
Also ne kleine Frage nebenbei: Ist eine Garantieverlängerung möglich und was kostet sowas?
Bekomme einen Corsa D 1,3 cdti zulaussung 01.10.08 mit 41.500 km -
Zitat
Original von Bob!
Mach den Blödsinn mit 5 Loch Felgen auf 4 Loch Nabe lieber nicht. Ich
wollte das auch machen aber mir wurde u.a. hier davon abgeraten. Ausserdem muss dein Corsa ja nicht wie ne A Klasse aussehenund
bzgl. deiner Suche schau doch einfach mal im Forum im "Suche-Bereich" da
werden ständig vernünfitge Sachen angebotenZum Verständnis: Ich werde sicher nicht am Auto rumbasteln und 5-Loch felgen draufklatschen
ich amche das schon ordentlich und wollte mit ein paar preiswerte alu´s bestellen
Habe schon die SuFu benutzt aber das sind meistens alles Exotenfelgen mit 17" ++, Chrom, Dicke schlappen,.... und ich brauche schlichte 15" - 16" Alu´s
aber schau mich nochmal um -
Keiner en Vorschlag?^^
-
Zitat
Original von sir_d
Tsts, mit Fremden federn schmücken.Das ist eine Pauschalangabe^^
Meine Federn schemiss ich mri in 3 Wochen über
Fahre meine 25.000 - 30.000 km im jahr also wird das ding schnell an zuwachs bekommen -
Zitat
Original von sir_d
Dafür schaut der Verbrauch aber gar nicht so schlecht aus.
Ist von einem anderen Benutzer^^ werde mein eigenes in kürze starten
hoffendlich siehts dann genauso aus -
Die haben den Bremskraftverstärker in die Kupplung verbaut!! :ugly:
Oke jetzt gescheid:
Also wenn deine Kupplung nicht anders regaiert wie bei nem anderen OPC (beim anfahren) dann kann es ja nur die feder sein.
Ich frage mal meinen Dad was für gründe das haben kann heute abend, der ist kzf mechaniker und hat echt ne menge drauf, nicht wie die mechaniker von opel