Hey Leute hab mal ne Frage:
Hab ja das CD 30 (nicht mp3) im Auto und wollte die Originalboxen in den vorderen Türen wechseln da ich mit die echt nicht anhören kann
Ich will jetzt keine super-highend Anlage sondern einfach nur etwas mehr Schalldrück und nen satten Bass für wenig Geld.
Deswegen hab ich mal bei Amazon geguggt un diese 2 Koplettsysteme rausgesucht:
&
Also ich bin mir bewusst dass es nicht die tollsten Systeme sind aber es soll auich nur etwas mehr bass und nen sauberen sound bringen.
das Potsdam System find ich eigl nicht so toll also auch die endstufe ist ja ein witz mit 2x30w rms daher eigl die frage ob das Washington eine gute wahl wäre? wenn ich richtig gesehen hab hat das Washington auch einen High-Level Eingang und damit wäre es perfekt an das CD30 anzuschließen.
nur ob es genug schalldruck für ein nicht besonders anschpruchvolles Gehör bringt bei 70€ ist fraglich....
Also paar meinungen wären echt nett.
lg
EDIT:
Achja die Washington LS haben eine abmessung von 16,5x15,5x7,5cm - ohne Gitter wäre das in den vorderen türen ohne weistes machbar?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.