okay^^ war ganz verwundert als ich gestern das scheinbenwischerwasser nachgefüllt hab
was ein quatsch... hätten die auch ecoflex auf den motor schreiben können. verwirrt nur^^
Beiträge von VIKblau
-
-
Hmmmm also ich fahre den 1.3 cdti ecoflex 55kw
aber wenn ich die motorhaube öffne steht auf der kunststoff abdeckung vom motoblock EcoTec ist das normal? -
2. Frage:
Kann man den Strom für den Verstärker vom cd30 nehmen? das cd30 bekommt ja masse + dauerplus + züngung
wenn ich jetzt masse sonst wo abgreife und die dauerplus und zündung vom cd30 hinten abzweige und an den verstärker klemme müsste es gehen oder?
ich will nciht extra von der baterie aus das plus ziehen oder vom sicherungskasten etc. -
Ich werf mal ne Frage in den raum:
Hat das CD30 (nicht mp3) hinten 2 oder 4 ls Ausgänge?
Habe nur 2 original ls in den vorderen Türen und aus in den Settings lässt sich nur L-R und nicht R-F einstellen.
habe schon mal gelesen dass man R-F mit tech2 freischalten lassen und es soll auch 4 ls ausgänge haben.
wollte nen kleine aktiv-sub unter den beifahrersitz legen -
Zitat
Original von Smopy0506
Bei mir ist das chrom auch abgeplatz an der Türgriffen -.-...aber ich habe das ganze nun mit carbonfolie von 3 M bezogen nun schauts wieder schick ausBILDER!!!!
-
Hm jetzt bin ich am überlgen ob man was gegen das abblättern amchen kann? VORBEUGEN!!!!
Evtl. klarlack? müsste ja wie so eine art kondom für die türgriffe sein -
-
-
Frage: Was koschd das ding? kann grad ned in ebay rein...
-
Sch*** auf den Laptop der Klavierlack vom Corsa ist wichtiger!!!
Sitze grad bei meiner Mittagspause und hab mal nachgegoogelt!PUSH ME - and then just touch me - Till I can get my - Satisfaction,...... :D
Biddeschööön
Echt 1a die dinger und dass die so billig sind habe ich auch nicht gedacht
Noch en Tip zur anwendung:
Schnell damit arbeiten weil die sonst ruck-zuck austrocknen.
1 Tuch reicht für die mittelkonsole.
Das Tacho kann man auch damit putzen aber auf nicht absolut glatten oberflächen würde ich die nicht benutzen.