was für ein display hasten drinne?
triple-info haste ja die 2 knöfchen an der seite
oder redest du vom radio? hat es denn keine eignen knöpfe?
was für ein display hasten drinne?
triple-info haste ja die 2 knöfchen an der seite
oder redest du vom radio? hat es denn keine eignen knöpfe?
achso, hm oke das ist etwas schwieriger.
messe mal kofferraum aus und werte es am montag auf der arbeit kurz aus das geht flott schreib ne pn falls ich es vergesse.
asso ja den sub mit micro aufnehmen? oder was haste vorhin gemeint?
Ja versuche es mal mit Paint zu malen
also das Dach wie bei Plan2 soll so verlaufen blos dass es von der Rücksitzbanz bis zum Kofferraumdeckel absteigt?
Ehm Woofer weiss ich nicht welcher, hat noch im keller rumgelegen^^
Soundfile? soll ich das ding mim micro aufnehemen?
Kanns mal an meinen Verstärker im zimmer anschließen.
Wie siehts mit dem 2. Bauplan aus? haste dir sowas vorgestellt?
musst mir die form sagen die die kiste haben soll dann mess ich dir nochmal eine aus.
Meiner Sis ist nichts passiert^^
Ja das kommt davon wenn man sich ein garagenauto kauft das die reifen warscheinlich schon länger drauf hat.
Gunmorje!
Habe ehute so eine idee bekommen.
Ich würde gernen einen Lautsprecher (durchmesser 16,5er) zwischern Handbremse/Getränkehalter und Rücksitzbank einbauen. Den wollte ich dann auf Mono brücken und per amp betreiben.
Habe nur Vorne LS und hinten hab ich leider die seitenverkleidung ohne LS-Luftlöcher und auf der kofferraumklappe finde ich das i-wie billig.
Mein Problem ist nur dass ich nicht weiss ob ich da irgendwie so sauber wie möglich einen LS hinplaziert bekomme. glaube nicht dass da so viel platz ist? Wollte auch ncihts wegschneiden damit ich den ohne spuren wieder ausbauen kann.
habe meine kleinen zurzeit nicht zu hand aber könnte jemand der nichts zu tun hat mal nachschauen und nachmessen?
Ein paar Tipps und Anregungen wären super! vielleint kennt noch jemand einen geeigneten Platz für nen LS?
Grüßle Vik!
Schau dir dann den 2. Plan an. wenn das nix ist musste mir die Form beschreiben die dein Sub haben sollte und ich rechne und zeichne dir was aus
BTW: Hab mal gestern aus fun nen Mini-Sub gebaut
Wenn ich meine Hand drauflege ist das ding genauso groß
Klang ist echt super aber das ding hat nur 45w-rms (für die größe!!)
Hier ein paar bilder!
wollte keinen Neuen Thread aufmachen.
Meine Schwester fährt nen alten Skoda Fabia und Ihr ist letztens der Reifen "GEPLATZT"
Zum glück war es der rechte vorne sodass sie von der Schutzzleitplanke abgefangen wurde.
Die ganze Beifahrerseite von Scheinwerfer bis Rückleuste ist zwar zerkratzt und verdellt aber das bild vom reifen musste ich einfach mal posten!!!
:auto:
Bauplan 2!
ZitatOriginal von jimmy.81
es geht ihm ja auch ums db drücken und erstmal nicht im die Optik...... und um da anständig mit halten zu können versteh ih seine Wahl schon....denke mal mit den 2 woofern und den passenden Amps sollten die 150db in greifbare nähe kommen!! Aber ich denke eher das dir die Heckscheibe flöten geht bei den krachmachern!!!!!!!!!!!! (sofern alles super gut gedämmt ist)
Asso oke dann vergiss meinen vorschlag und bau dir ne riesen sub-kiste. also bei 2x68l volumen? ich überleg mir mal was