abs sollte doch die bremskraft verteilen und eben NICHT blockieren, oder?
außerdem leuchtet die abs lampe garnicht. bei nem fehler müsste sie das dauernd soweit ich richtig informiert bin.
weiss nicht was das ist -.-
bin heute zum glück mit meiner fahrgemeinschaft auf die arbeit gefahren aber morgen muss ich alleine fahren. das problem muss schnell weg!
Beiträge von VIKblau
-
-
Der Thread ist zwar etwas älter aber ich habe heute morgen echt schlechte erfahrung gemacht mit der Bremse!
Bei mir kommt es auch öfters vor dass die Hinteren Bremsen sich festbeissen bei länger angezogener Handbremse aber ehute morgen als ich aus unserem Hof fahren wollte war sie ziehmlich extrem fest. Trotzdem hats mit dem Rückwärtsfahren beim 2. versuch geklappt.
Aber das eigendliche Problem trat erst beim normalen bremsen auf.
Jedes mal wenn ich ganz leicht auf die Bremse drücke, blockieren VORNE und Hinten! Ich konnte nicht mal normal die Geschwindigkeit verrringern. Hab dann die Bremse paar mal ordentlich durchgetreten (im stand) und bin weitergefahren. Hat nichts gebracht.
Woran kann das denn liegen? -
Hate die geteilte Rücksitzbank?
Dann würde ich nur die rechte Seite Rausschmeissen.
Da kann man nämlich ganz tolle Ausbauten machen und hast immer noch platz um jemanden mitzunehmen hinten, dem wirds aber dann nicht mehr gut gehen -
ach haste die shcon drinne? haste was hinbekommen?
also 100 liter dürften machbar sein -
DDDerCorsaD geht es auch einfach nur um max druck.
Das soll mehr so in richtung Show anstatt alltagstauglichkeit gehen.
Aber 140l volumen im corsa d + nach außenstehende magnete vom Sub? schwierige sache! -
Naja ich denke bei einer fläche von 40*80 und ner höche von 40 ist schluss.
das amchen kanpp 130l aus und dann ist schluss.
hab jetzt auch urlaub und fahre morgen weg also sorry aber mehr bekommste denk ich nicht rein ohne einen extra körper aus kustoff herzustellen. -
Jabb verstanden^^ brauchst 22cm teife und 120cm² fläche membran. ist eine leichte sache aber 140 Liter in nen Corsa ? man man^^
-
sorry^^ hab den tread lange nicht gelsen und pm´s auch ne zeit lang nicht gecheckt
lass mir mal was einfallen
EDIT:
Also bei der größe ist das echt schwierig beide rein zu bekommen ohne mindestenz einen hecksitz auszubauen.
-
wie du willst ist ja genügend platz
-
Sorry gestern war viel zu tun.
Hab mal schnell einfach geändert.
So?