Beiträge von VIKblau

Zitat

Original von MarkusD
    Mein Kollege hatte das mal als er an der Rücksitzbank die Masse genommen hat.

Als er dan hinter den Plastikverkleidung vom kofferaum gegangen ist war dieses weg.

Kenne auch so einen^^
    Alex: Wo hast du die Masse denn abgegriffen?
    Laut anhang benutzt du nen Powercap? evtl da ein fehler vorhanden?
    mal ohne powercap versucht?

Guten Morgen!

Ich wollte mir ein paar LED´s in den Corsa Innenraum bauen, ein paar ideen hab ich schon, allerdings wollte ich einige LED´s per Schalter bedienen und 2 ganz bestimmte sollten mit dem Abblendlicht bzw. Fernlicht an-/ausgeschaltet werden.
    Jetzt weiss ich aber nicht genau wie ich den Lichtschalter als Remote oder Stromquelle benutze. Habe einen manuellen.

Ist es möglich direkt am Schalter hinten 12v abzugreifen?

Für die anderen LED´s benutze ich einfach ein Dauerplus signal mit nem schalter dazwischen damit ich ihn wärend der Fahrt ausschalten kann.

Also nen Brief bekommste nur wenn du einen Neuwagen bei einem Offizielen Opel händler kaufst. Es geht auch wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst. Allerdings musste denen bescheid geben dass du diverste Briefe bekommst. Sonst schicken die die Briefe einfach an den Erstbesitzer. (war bei mir so)

Tankanzeige braucht immer ein bisschen, das normal, finde es sogar schön wenn ich getankt habe und nach 10 km "mehr drinn habe als vorher" das ist doch klasse! :D
    Die kupplung stinkt auch bei mir wenn ich mciha us dem schnee grabe :kotzen:
    Könnten aber auch die durchdrehenden Reifen sin die sich bis zum Asphalt durchbrennen! :evil: :klatschen:

DPF ist immer schlecht.... :(
    Man vor 10-15 jahren sind die Diesel über 1/2 Millionen Killometer gefahren ohne dass jemals was am Motor war..... :heulen:
    Dafür war nach 10 jahren der Rest im Ar... :D
    Nunja heute kannste dich glücklich schätzen wenn der die 400.000 km schafft.

Kurzstreckenfahrer, Diesel/Benziner, Außentemparatur,.....
    spielen alle eine Rolle wie lange die Baterie sich hält ohne aufgeladen zu werden. ;)

Meinen hab ich Sommer 2 Wochen nicht gefahren, nicht mal ein kleines verzögern beim anspiringen.
    Könnte Warscheinlich noch vorher 2 Stunden das Radio laufen lassen :D
    Ist aber auch ein Diesel...

:)

Zitat

Original von serkan32
    Leider ist der Corsa ein Reimport aus Spanien von Avis. Damals mit 8tkm gekauft.

Die haben keinen Partikeldieselfilter :(

Glückspilz..... ;)

Weiss jetzt aber auch nicht weiter....
    Turbosauger :D sorry
    Check einfach alles am Turbo mal nach beschädigungen ab.