Ja gut den Thread hatte ich schon gefunden, aber iwie hab ich da nix von Koppelstangen und Domlager gelesen, vllt bin ich auch no ned Wach genug dafür..
Beiträge von moonlight
-
-
Also jetzt mal auf die Gefahr hin das ich mich zu Tode blamier..
Aber ich möcht mir nen Gewindefahrwerk einbauen und frag mich jetzt welche Koppelstangen ich brauche?!?
Kurze is ja schon mal klar, aber Feste oder Verstellbare?Und Domlager vorn und hinten wechseln? Oder reicht vorne?
Achsoo, schon mal sorry, falls es diesbezüglich schon nen Thema gibt, hab aber gesucht und nix gefunden, glaub auch das ned jeder so doofe Fragen stelln kann wie ich :wb:
-
Hey Leute ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage..
heut war der Corsa beim Kundendienst.. nen großer der bei 60.000kmMir häts ja fast den Boden weggezogen.. dachte ich dreh durch..
wollten die doch glatt 450Euro von mir und haben inkl.Mittagspause 4Std gebrauchtMal ne auflistung.. weiß ja nich ob das normal is.. aber musste da hin wegen der 5jahre Händlergarantie.. zumindest dacht man sich, is ne gute Sache, aber das spart man sich doch wohl besser fürs nächste mal
Inspektion nach Herstellervorgaben 103,74
Bremsklötze vorne erneuert 46,50
Filter 16,53
Ölfilter 8,91
O-Ring 0,64
Filter 15,49
Bremsklötze 86,67
Zündkerzen 24,60
Motoröl 5W30 56,60
Kühlerfrostschutz 0,75
Bremsflüssigkeit 8,06
Entsorungskosten 3,50
Klein&Serviceteile 2,50
------------------------------------------------------------------
Gesamt 374,49
plus Mwst 71,15
------------------------------------------------------------------
Macht Endpreis 445,64Nu sagt mir mal ob das noch normal ist??????
Und dann noch ne Frage wieviel Zeit is 1AW??
Dachte ja ich kipp um
-
Hallo, also ich hab meinen Corsa Cosmo jetzt fast nen Halbes Jahr mit "16"Zöller mit 195/55R16 drauf.
Hab den so gekauft vom Händler
Somit würd ich mal sagen, sollten drauf gehn ohne ProblemeDrück dir die Daumen, dass die Kohle bald kommt und du dir den Cosmo kaufen kannst
-
DANKEEEEEEEEE
gleich mal da guggen -
Das Problem mit den Kratzern aufn Klavierlack kenn ich auch nur zu gut, bin da auch für jeden Rat offen, da Samstag mal wieder Großputz im Auto angesagt ist, wäre es von Vorteil bis dahin so viele Ideen wie möglich zu haben, damit es nich noch mehr Kratzer gibt.
Bin gespannt wie die Tücher heißen VIKblau.. vielleicht kriegt man die ja im Einzelhandel.
Wäre echt super und auch praktisch für meinen Laptop -
DANKESCHÖN, sehr lieb
-
Ja Suchfunktion hab ich schon mal getätigt, nur so dahin suchen, bracht mich grad nich weiter.
Und das Problem, dass man bei einigen Felgen was an der Karrose machen muss, was ich aber nicht möchte.
Reifen wechseln kann ich selber -
Hallo Leute,
ja neu hier und schon Fragen :), schon mal sorry dafür.Aber ich kenn mich nich allzugut aus (gleich mal geoutet).
Ich such dringend Sommer Felgen für meinen DCorsa, findet man ja viele schicke im Netz, ja gesucht hab ich schon.
Allerdings bräucht ich jetzt mal ne Empfehlung, suche Tiefbettfelgen 17 oder 18 Zoll, möglichst auch gleich was für Reifen ich da fahren kann und wo ich nichts am Auto umbauen muss. Ich kann das nämlich nicht und hab so weiter kein der mir das machen würde.Hab nen Corsa D, 1,2, 80PS, Cosmo, 3 Türer.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wär echt supi