Beiträge von Rocky

Also ich find die Sitzbezüge von Bremmo eigentlich ganz gut

Habe ebenfalls nen shop gefunden der viele Bezüge mit seitenairbags anbietet
    jedoch würd als Hinweis angegeben das man sie nicht in verbindung mit schalensitzen kombinieren sollte

jedoch sind meiner meinung nach sogar beim normalen corsa die sitze eher schalenförmig
    denkt ihr dort wird dieser bestimmte Trampolineffekt vorkommen??

hier der link
    https://ssl.kundenserver.de/ww…JiD4_LT648CFQ3tlAodmyihFA

Hallo leute hab mal nur ne theoretische Frage
    Ich habe mir vor kurzen nen 1.3 Diesel bestellt mit 75ps
    jedoch würde mich interressieren ob es einen großen unterschied zu dem 1.4 besteht...(Beschleunigung, fahrgefühl)

noch ne kleine Frage
    Bei meiner Probefahrt bin ich einen 3türer mit 75 ps gefahren jedoch habe ich mir nen 5türer bestellt
    ich denke die 50kilo mehrgewicht beim 5türer würd man nicht spüren oder?

Hallo leute

hat jemand schon schicke Sitzbezüge für den Corsa entdeckt`?
    ich denke Sitzbezüge sind im normalen corsa wichtig da ich sie für nicht so hochwertig halte wie im Cosmo bzw. Sport

Ich hoffe mein corsa wird sehr lange mein begleiter sein...deswegen sind mir solche kleinigekeiten sehr wichtig und der zustand vom auto besonders wichtig

besonders bei den hinteren plätzen scheint es problematisch oder?

die meisten Händler haben mir nur 13-15% rabbat auf den listenpreis geboten.
    Mein Händler ist 100Euro teurer als Mauerhoff jedoch bietet er mir die Zulassung + VollTank und Fussmatten an und ich spare mir den Weg nach Bühl da für mich ebenfalls noch kosten entstehen würden
    Durch den letzten Monat habe ich erst gesehen wie dreist eigentlich viele Autohändler sind. Für das gleiche Auto entstehen Preisunterschiede von bis zu 1500euro.
    Bin froh den Händler gefunden zu haben
    MFG Rocky

Hallo leute
    habe mich nun entschieden und mir heute nen corsa d bestellt..
    das angebot meines händlers ist sogar besser als beim von mir weitenfernten mauerhoff
    bin sehr froh darüber

MFG Rocky

habe ich das richtig verstanden das die aktuellen Dieselmotoren die ecoflexmodelle sind?

ich war etwas verwirrt da ich in einem zeitungsbericht frühjahr 2008 gelesen habe

danke für den link

MFG