Beiträge von Jimk
-
-
@ Opel-Treiber
...das sind ja gleich fünf Wünsche auf einmal...
-
Zitat
Original von Landvoigt
dann fährst du aber schon recht zügig wenn ganz normal fährt dann kommst du locker auf ca 5l und weniger
Würde ich so nicht unterschreiben... 80% Landstraße, 20% Innerorts, davon 10% Stau und Durchschnittsgeschw. gute 50 Sachen.
Muss mal auf die Autobahn und meinen DPF freibrennen, vielleicht bringt das was. Der Wagen hatte ja schon 2000 runter, als ich ihn gekauft hab. -
Drei Wünsche frei? Aber gerne...
- dass mein 1.3 CDTI wirklich nur 4 1/2 Liter (anstatt den 6) braucht
- Lackierung mit Lotuseffekt (oder hauseigene Waschanlage ((im Bikini?? :P)))
- wenig Reparaturkosten :bow:Nicht wirklich unmöglich, oder?
-
Danke für die Bilder - ist die Blende im Vordergrund nur eine Abdeckung, oder ist da was dahinter?
Und ochmal die Frage an alle: Ist der nachträgliche Einbau / Nachrüstung möglich? - Danke -
Hi,
hat jemand ein Bild von der Innenraumleuchte mit Leseleuchten und Innenraumausleuchtung für mich?
Bzw. hat schon jemand eine Nachgerüstet??
Danke
Jim -
...mal sehen, ob ich's noch zusammen bring...
1.) Fiat Uno 1.6l 70PS
2.) Fiat Uno 1.6l 75PS
3.) BMW 635CSI 3.5l 211PS
4.) VW Bus T3 2.0l Boxer 112PS Benziner Automatik (jetzt kommt mir nicht mit "Den gibts nicht!" - doch, den gabs!!!)
5.) Lancia Delta Turbo 1.6l (müsst lügen, glaub 136PS)
6.) Lancia Thema 2.0 150PS
7.) Opel Kadett 1.7l Diesel LKW-Zulassung
8.) VW Golf IV 1.9TDI 90PS
9.) Fiat Doblo 1.9JDT 105PS (fährt meine Frau immer noch!)
10.)Skoda Fabia RS 1.9TDI 130PS
11.)Skoda Octavia 2.0TDI 140PS
12.)Opel Astra Cabrio 1.6l 72PS...so, das war's - Zeitangaben hab ich keine - allerdings hatte ich die ersten beiden Autos kein halbes Jahr...
-
Du sagst es.... aber so sauber, wie er am Donnerstag war, wird er so schnell nicht mehr werden
Hatt grad schon ein schlechtes Gewissen, als ich ihn hoch voll Dreck in der Garage hab stehen lassen - aber aussen lässt es sich leichter waschen als innen
Ach ja, noch vielen Dank für die guten Wünsche - werd mein bestes für ein unfallfreies Autoleben tun - auch wenn ich noch keine Winterreifen hab und es heute Morgen schon verdammt glatt war... (zwei Unfälle auf dem Weg in die Arbeit...) -
Einen Fiat Doblo Malibu 1.9JTD mit 105PS, AHK und zwei Schiebetüren - kannste ja keine halbe Fussballmannschaft samt Hund und zwei Kinderwägen mit nem Corsa rumkutschieren und dann auch noch was einkaufen wollen - DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT!
-
[quote]Original von silverrider
Da sieht man mal wieder wie Groß der Kleine geworden ist , 3 Kinder passen rein in meinem ersten A Corsa undenkbar.
quote]
Hey hey, ich hab gesagt, ich hab drei Kinder, nicht, dass die bei mir im Corsa mitfahren :auto:
Is eh nur der 3türer, für Familiensausflüge hab ich schon was passenderes...