Grüße aus dem Wetteraukreis und Herzlich Willkommen hier im Forum =)
Beiträge von pasa1991
-
-
Herzlichen Willkommen =)
-
Habe mir jetzt am Wochenende mene Roten aufkleber auf die Felgen aufgeklebt!!
Vorher gut reinigen und auf gehts!! -
Link funktioniert nicht!!
Phillips Xtreme Power sind sehr zu empfehlen!!
-
Abblendlicht und Fernlicht sind beide H1, aber wenn du gescheite Birnen hast geht das auch mit denen
-
Lass dir neue zuschicken ich hab sie auch drinn und null probeme damit selbst nicht bei Regen! DIe Asuleuchtung ist auch Top was hier von einigen in anderen Themen auch so bemängelt wird! Man muss einfach ein paar gescheite Birnen rein machen und gegessen ist das ganze dann auch schon!!
Lg Pasa
-
so also ich könnte dieses scheisding momentan aus dem fenster werfen....das bild geht nach etwa 10 sek nach dem einschakten weg...
ich kann dann zwar noch lieder auswählen sehe aber nichts....weiß da jemand bescheid...?? -
Also des mit dem DVD schauen ist kein Problem mein ACR Händler hat es gleich ausgestellt hat mit der Handbremse zu tun im Menü Diverse kann man das ausstellen=)
Hier der Link mit Video
http://www.youtube.com/watch?v=hzvOWVW2DuoGruß Pascal
-
Ich habe mein Radio jetzt seit ca. 3 Wochen verbaut und bin total zufrieden damit. Der Klang ist echt super!!
Um den Farbunterschied mal anzusprechen, wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Das sind max. >0,5% Unterschied zum Rest der Mittelkonsole.
Habe mal ein paar Bilder bei Tageslicht gemacht.
-
Servus und Viel Spaß=)
Schöne Rakete=)
Gruß Pasa