Vielleicht kommt ja meine Milkakugel morgen ich freu mich schon so
Beiträge von Gsiii
-
-
Hört sich auf alle Fälle interessant an wenn jemand die Bezüge abgezogen hat bitte bescheid geben wie das funktioniert, hätte dann evtl. auch interesse für zwei
-
Vielen Dank freu mich schon
-
Was ist denn der Neupreis??? Ist doch so ein billig Fahrwerk oder ????
-
1. Geberhort (Blinker)
2. Muke190 (Blinker)
3. never2minder (Blinker+Blende)
4. Celli (Blinker + Blende)
5. Mackes (Blinker)
6. Adam (Blinker+Blenden)
7. sKanoS (Blinker)
8. SlyMover (Blende)
9. lucabenji (Blende)
10. robertmiddel (Blinker+Blende)
11. Color-Crosche (Blinker)
12. 31opo31 (Blinker+Blende)
13. Gsiii (Blinker) -
Sehr geiles Auto. Habe erst letzte Woche einen NRE Probegefahren und muss sagen das Teil kommt richtig geil. Fahrwerk ist kompromisslos sportlich, die Bremsen beissen wie die Hölle persönlich zu und die Sperre ist einfach nur genial. Die Kraft geht viel besser auf die Strasse.
Das mal zum Thema warum NRE.
Wünsch dir viel Spass mit dem kleinen ist echt schick obwohl mir der GSI doch besser gefällt mag diese Krawaloptik nicht so (jeder hat halt einen anderen Geschmack sonst wäre es ja langweilig oder???) aber trotzdem schönes Auto.
-
Dummer Zufall hab heute auch ne Ölpumpe getauscht in der Arbeit war aber kraziger das Geräusch aber ähnlich von der Tonlage
-
Ich werd mir die Forge kaufen hab meinen letztens mal richtig ran genommen und jetzt ist die orginalle total verbogen. Das mal zum Thema da bewegt sich, es ist so das sich der Vorderachskörper in starken Kurven verwindet und das soll mit einer anständigen Strebe weggemacht werden das das Auto besser reagiert.
Ist eigentlich der selbe Sinn wie bei einer Domstrebe. Soll halt schön Steif sein das ganze.
Somit wird mehr Feedback von der Strasse auf denn Fahrer übertragen und fühlt sich einfach sau geil an.
-
Ja das kann sein bis der Motor da ist:-)
-
Ja ich liebe sie auch unsere kleinen Opels.
Habe aktuell Radlagergeräusch hinten, hab die aber schonmal komplett getauscht und auch eine Abhilfe gemacht, wird wohl wieder ein Satz fällig. Mal schaun was Opel noch zahlt weil letzten Monat die Garantie abgelaufen ist :wb: :wb: :wb: :wb:
Wenn es zu teuer wird dann kommen Zubehörlager rein können auch nicht schlechter sein.
Hoffe du bekommst deinen Corsi bald wieder