Schade das es die 240er Scheiben nicht gibt hat noch irgendwer ein Bild von der Tachoscheibe in rot
Beiträge von Gsiii
-
-
Also bei mir schaut es so aus, bin gans zufrieden mit meinem Corsa natürlich fehlt hier und da so einiges. Fensterheber, Kühler, Radlager, Kupplung und Lüftungsdüsen hab ich schon gemacht.
Jetzt werden die Seitenteile lackiert wegen Lackproblemen.
Ich sehe aber auch das Vw und Audi nicht besser ist, das kann ich sagen weil meine ganzen Kumpels eingefleischte Vw und Audi fahrer sind.
Kann ja mal ein paar Sachen von meinem Cousar aufzählen.
Auto ist ein Audi A3 Sportback 1,8 Turbo, denn mein Corsa bei gleicher Leistung übrigens locker schafft.
Fensterheber defekt nach 2 Monaten
Rost an der Heckklappe nach dem ersten Winter
Rost Türe vorne rechts da schlech abgedichtet
Chromabblätterung Stossstange
Plasitk des Scheinwerfers gerissen Xenon kostet wenn man es kaufen muss1200 Euronen
und noch lauter klein ScheissDazu muss man dann auch noch sagen das Opel so ziemlich alles auch noch auf Kulanz macht und einen grossteil bezahlt.
Versucht mal bei Audi oder Bmw was auf Kulanz nach 2 Jahren zu bekommen, da geht gar nix, da heisst es selber zahlen.
Wenn ihnen die Lader um die Ohren fliegen wie es bei denn TFS´is öfter mal vorkommt.
Ausserdem gibt es ja für unsere Opel beim Kauf die 6 Jahres Garantie
Also schon mal 6 Jahre fast keien Kosten ausser Inspektionen
und sind wir mal ehrlich, die Opels haben schon viel gemacht.
Ausserdem sind sie ja auch ein gutes Stück günstiger als die Konkurrenz
Und wenn ich mir so nen 1er Bmw anschau ist das ein reiner Plastikbomber der ja mit Desingn im Innenraum mit nem Corsa der aber 10000 Euro billiger ist gar nicht mithalten kann.
Da bekommt man dann erst die guten Austattungen wenn man die grossen Motoren nimmt.
Das sagt sogar mein Chef der Jahrelang Chefverkäufer bei BMW war, der muss es wissen.
Also S..... auf Premium und so. -
Ja habe leicht Probleme, aber nur mit denn Winterreifen, weil da der Gummi etwas breiter ausfällt. Er setzt da minimal auf wenn ich mit vier Personen unterwegs bin. Werde noch einen federwegsbegrenzer einsetzen, da es nur ist wenn er in ner Mulde extrem einfederd.
Nun zum Rost. Haube hab ich auch schon neu und jetzt blüt er an denn Seitenteilen wo die Stossstange anliegt. Bilder folgen
-
Erste Probleme aufgetaucht
Heute hab ich einen kleinen Frontschaden repariert (nix grosses nur neues Emblem und Gitter wieder eingehängt) da bin ich auf ein paar ärgerliche Sachen gestossen.
Erstens Kühler undicht
und zweitens Rost an denn Seitenteilen da wo die Stossstange anliegt.Kulanz Antrag ist schon gestellt und wird alles gezahlt.
Ärgerlich die Sache mit dem Rost an unseren Corsas. :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
Es gibt aber auch gute Neuigkeiten
Neueste Veränderungen sind auch fertig.
Anlage ist drin (Hört sich super an)
Fussblech ist montiert
Die Plastikteile neben dem Kennzeichen sind in Wagenfarbe getaucht worde
Bilder folgen die Tage
-
Schade dass es so schnell auf einmal ging war jetzt einen Monat nicht zu Hause und dann heist es hier das die Blinker verkauft werden. Ich hab deswegen meine nicht bezahlt
-
Schade dass es schon weck is. Sorry hab die Anleitung überlesen. Was kostet der Stecher und das Steuergerät neu wenn ich es einbauen will???
-
Also beim Cd30 muss ich löten oder wie ist aber doch normal auch nur ein zeitlicher Aufwand, Technisch dürfte das ja nicht das Prob. sein oder wie sieht das aus
-
Was brauch ich für das Bluetooth teil noch das es funst und wie wird das eingebaut
-
Hallo Opel Schaltgetriebe sind Wartungsfrei also kein Ölwechsel ich würde aber empfehelen es bei 60000er Kundendienst mitzumachen.
-
Probiert es doch aus. Ist doch kein grosser Akt das umzubauen