Bin ich ja mal gespannt.
Beiträge von Gsiii
-
-
-
Die Sitzfläche musst du ausbauen. Sind unten geschraubt und dann nach hinten drücken und hochziehen
-
Hallo,
Wenn er Dicht ist muss man ihn nicht tauschen, geht halt nur weniger rein.
Man kann in aber auch ausbeulen, geht eigentlich gans einfach weil er aus Plastik ist.
Einfach die Benzinpumpe ausbauen. Deckel befindet sich unter der Rücksitzbank.
Mit was stumpfen die Beule ausmasieren. -
Fahr jetzt mal so bis ich das Opc Steuergerät verkauft hab und dann fahr ich zum Chipen.Also wenn einer ein Z16LER Ecu braucht einfach melden das Ding ist Nagelneu mit orginal Verpackung
-
Aber wer braucht schon ABS und ESP wenn er 200 PS hat
-
Wer nicht probiert der nicht verliert. Also habe gestern nochmal versucht es hinzubekommen aber das Abs kommuniziert nicht mit dem Motorsteuergerät.
OPC Leistung hat er aber der kleine.
Fahr jetzt erst mal so bis ich das Steuergerät verkauft habe und dann fahre ich mit meinem orginall Steuergerät zum Chippen
-
Natürlich könnte ich das Steuergerät wieder einbauen aber ich will ja die OPC Leistung um das geht es ja.
-
Habe alles noch mal kontrolliert und ist alles fest. Ich glaube auch das es irgendeinen Konflikt gibt mit der Variantenconfig aber wir finden nix
War ein neues Steuergerät habe es auf Opc programmiert. Habe die FZgident. danach auf meine geändert. Security ist der von meinem Auto
-
Fahre schon seit gestern mit dem Auto. Batterie hab ich auch schon abgeklemmt.
Fahrgestelnummern und Konfiguration ist in allen Steuergeräten gleich. Denn Stecker Check ich gleich.