Also die dinger sind echt top hab auch schon eins und die sind ihr Geld echt wert, einfach unten einen Glettverschluss ran und die Dinger sind Bomben fest.
Der Teppich wird auch geschont, da wo er immer angescheuert wird.
Also die dinger sind echt top hab auch schon eins und die sind ihr Geld echt wert, einfach unten einen Glettverschluss ran und die Dinger sind Bomben fest.
Der Teppich wird auch geschont, da wo er immer angescheuert wird.
Schick der kleine wünsch dir viel Spass mit dem besten Auto das man kaufen kann
Hab nen K&N drin, mach denn Luftmassenmesser einmal im Jahr bei der Inspektion sauber.
Dies hat mir ein Befreundeter Tuner geraten.
Vorteil beim K&N
Hört sich an wie die Hölle persönlich und es reist auch nix
Durch das geölte ist die Ansaugluft sauberer
Und mal ehrlich wenn der Filter eingerissen ist kann das auf keinen Fall besser sein als ein verölter Luftmassenmesser.
Pflegt einfach denn LMM und er wird auch mit denn K&N halten
http://compare.ebay.de/like/20…edPriceItemTypes&var=sbar
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Ja richtig man braucht die Hardware vom Opc Ecu Motor und AbsSteuergerät mit Hydrauligagregat, dann läufts. Ist aber viel zu viel Aufwand. War beim Chippen und fährt sich viel geiler als Opc Kennfelder
So keine Lösung gefunden. Hab jetzt wieder das Orginale Ecu drin und der kleine ist beim Software optimieren.
hab sie auf dem Zigaretten anzünder geschlossen, läuft bei mir aber auch direkt mit Schlauchverbindung an die Unterdruckleitung
Heute Lippe bestellt 33€ bei Seat
Euro 4 oder 5
Hi das Gutachten währe schön wenn man es runterladen könnte