Also fals einer abspringt und ein OPC Blech liegen bleibt ich nehm es zu 100% Gruss Gsiii
Beiträge von Gsiii
-
-
Ja dann passt ja
-
Das muss schon genau sein bei denn Motoren, hinten in die Nockenwelle ein Werkzeug und vorne musst du die Fasengeberscheibe auch Zentrieren. Ohne Spezialwerkzeug geht da gar nichts
-
Da hast doch dein Kühlwasserverlust auf dem ersten Zylinder. Goldbraune verfärbung heist das er Wasser verbrennt. An denn Blech dichtungen sieht man nicht mehr ob die Kaputt sind.
Ich finde es auch etwas Naiv denn Kopf runter zu bauen ohne das man eine Co Prüfung durchgeführt hat.
P.s. Der Corsa schlecht verarbeitet, weis ja nicht, arbeite bei Opel und die Dinger laufen eigentlich rund, da schimpfen meine Spetzl die VW´Fans sind viel mehr, und mal ehrlich, Bmw sind für denn Preis ein absoluter Witz was die im Innenraum anstellen, sieht ja furchtbar aus das Plastikzeugs und dann wird das für ein Vermögen vercheckt. :wb: :wb: :wb:
-
Biete Corsa D OPC NRE Auspuffanlage Orginall
Anlage war 5000km verbaut
Preis fangen wir mal bei 400 VB an
Bei fragen, einfach raus damit
und wer Rechtschreibfehhler findet darf sie behalten
-
Schick mir per pn deine E-Mail Adresse dann such ich dir denn Stromlaufplan raus und schick in dir
-
Wozu sollte man die einstellen wenn sie vom Hersteller fr das Fahrzeug freigegeben sind. Muss man ja nur wenn man eine Gasanlage nachgerüstet hat
-
Hi zahle zehn Euro für eine Kerze in der Bucht fahre allerdings auch andere da ich eine Phase fahre (fr 6 kpp 33+)
Zum Thema Inspektion.
4 Jahres Insp. bekommst du Bremsflüssigkeit, Kerzen, Luftfilter, Reinluftfilter, Schlüsselbatterie, Öl + Filter.
2 Stunden Arbeit
Ps. Hauptanteil ist wahrscheinlich das Öl da kommst mit dem guten 10W-60 Castrol aus der Bucht noch besser weck
-
Das sich ein Krümmer verzieht kommt öfter vor. Kann auch bei dem neuen passieren.
Besser währe da, denn alte Krümmer zu plannen. Er hat sich ja schon verzogen und wird dies nach dem plannen nicht mehr tun. Das selbe gilt für Bremsscheiben.Das Problem ist bei allen Herstellern bekannt
-
Hallo bräuchte denn Kolbenstangen Durchmesser hinten vom Nürnburgringedition