Wenn noch irgendwo was rumliegt ich bräuchte auch eins Grüsse Gsiii
Beiträge von Gsiii
-
-
Hi hab jetzt auf das Radlager mit der Abhilfe 36000 draufgefahren und es läuft einwandfrei. Auch bei denn Kunden bei denen wir diese Abhilfe gemacht haben gibt es keine Probleme mehr die ersten haben schon die 80000km ohne Problem geknackt. Anscheinend hilft die Abhilfe langfristig
-
Bei mir war es am Anfang auch flüssig und nach ner Weile hast dann eine DiaShow
-
Ja das weis ich mittlerweile auch, war mein erster Einkauf mit einem höhren Wahrenwert.
Nichtsdestotrotz bin ich null zu frieden mit dem Gerät, nur Ärger und Probleme. Touch muss man mit dem Stift bedienen, da es ein Uralt Touch ist und ich könnte hier noch viele Punkte mehr aufzählen.Wollte es nur gesagt haben das ich es nicht mehr so machen würde.
Wenn ich das Radio demnächst tausche kommt mir ein Zenec ins Haus, oder auf gut Deutsch Scheiss auf die Optik und ich nehm mir ein Pioneer, Kennwood, Jvc usw. auf alle Fälle ein Markengerät mit deutschen Support.
Denn mit dem Support ist echt nichts anzufangen, habe extra einen Kumpel von mir gefragt ob er für mich das alles übersetzen kann, weil er spricht fliesend Englisch. Die drücken nur rum bei Eonon und wollen mir das Gerät nicht tauschen oder das Geld erstatten
-
Ich fand auch denn Preis denn Hammer aber ich bereue es zutiefst nicht das Zenec gekauft zu haben.
Es ging beim Versand schon los, als ich fast 90Euro Zoll und Steuer per Nachnahme bezahlen musste, als das Gerät bei mir ankamm. Es stand auf der Hp Shipping Free.
Habe aber dann nichts unternommen weil mein English leider sehr schlecht ist.
-
Hi seid vorsichtig habe das Eonon 5123 und viele Probleme damit.
Lautstärke macht automatisch lauter und leiser und zwar bis Anschlag.
Touch funktioniert nicht mehr.
Keine Deutsche Ansprechstation im Support.
Prozessor zu langsam. Navi hackt ab, muss aber dazu sagen das die Navi Software das einzige gute an dem Gerät ist.
Bin absolut nicht zufrieden damit. -
Ok ich versuch mal das ganze mit ihm auszudeutschen
-
Wenn einer so ein Teil mit GSI Logo bestellt, könnter er mir vielleicht freundlicherweise eins mitbestellen. Mein English ist leider grausam :wb: :wb:
-
Push 350Euro
-
Matthias292 leiert halt mal ne Sammelbestellung an, das es bestimmt viel Interesse gibt an denn Teilen Gruss Gsiii