alle neueren Fzg haben diesen sogennante catchbehälter was aber sein kann is das das Rückschlagventil der Kraftstoffleitung nicht geschlossen hat und somit Luft beim Starten dabei war und das denn Fehler verursacht hat sollte das öfter vorkommen würde ich mal mit deinem Foh reden das er das Kraftstoffpumpenmodul austauscht
Beiträge von Gsiii
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Versuch das mal mit dem Stecker weck machen dann geht er in denn Notlauf aber ich kann dir sagen als Opel Mechanicker entweder lmm oder Turobosystem (Regelventil usw) was aber auch sein könnte ist der Temperatur fühler für das Wasser der geht gerne mal flöten und der Ölstand max ist der Strich oben am Wappen Gitter
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Hier mal was schönes kann man anscheinend auf Deutsch umschalten werde es mir nächste Jahr leiste http://www.ttints.co.uk/store/…com&ns=prodshow&ref=vxmmi
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Habe bei mir neue Kupplung und Schwungrad drin das Problem ist damit fas weck aber die Kupplung ist etwas zu schwach augselegt.
Hab es bei mir in der Firma gemacht. Wenn das Problem zu schlimm sirt würde ich es in euren fall auch machen lassen.
Und bei rangieren einfach Drezahl weck dann fehlt sich auch nix mehr
Ps. Bin Mechanicker und das Problem ist bekannt
Also runter mit der Drehzahl
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Zitat
Original von Insomnia
[quote]Original von silentbob
Mal was anderes zur haltbarkeit: Ich habe neben dem Corsa D auch einen Corsa C Z12XEP. Ich fahre ihn seid nun mehr 60Tkm mit einer Irmscher Gasanlage. Und ich muss sagen problemlos.Der 12er xep hat auch noch Hydrostössel. Wir Verbauen die Anlagen auch, sind Irmscher Stützpunkt und ich muss sagen die meisten Probleme gibt es bei denn Motoren mit Tassenstösseln zB. Z16XEP, Z16XER, Z16LEL und LEH und Z18XER bei solchen Motoren Finger weck vom LPG ausser man lässt denn Kopf gleich nacharbeiten stehen dann aber 1500 Euros auf der Rechnung.
Wir bauen zwar diesen Treck ein, würde es aber niemanden Schmackhaft machen gibt es nur Probleme damit
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Ok wollte nur Wissen was auf mich zukommt weil ich es ja selbst in der Arbeit machen werde an mein Auto kommt kein anderer ran
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Mein Fahrer Fenster macht ein lautes Geräusch wenn es kanns oben ankommt hatte das schon Jemand
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Öltemp und Wassertemp währe wichtig weil beim Corsa weis man nie wann er warm ist und man das Gas auf Anschlag drücken kann also diese beiden währen interresant
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Also hab bei mir in der Arbeit die Datenbank belastet ist nix zu finden und hab es bei mir heute auch probiert ist das selbe Problem. Ist so ca. ne 50 50 Chance das es drin bleibt
Werde mich morgen mal damit beschäftigen ob man das ändern kann und irgedwass konstruieren.
Wenn ich mehr weis sag ich bescheid
Pörsönlich stört es mich nicht so sehr das Problem ist wahrscheinlich wenn man es weiss achtet man mehr darauf :wb: :wb:
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Antennenfuss würde ich denn vom Opc nehmen ist gleich getauscht.
Einfach die D-Säulen Verkleidung weck himmel ein bisschen runter drücken und die 21 Schlüsselweiten Mutter lösen Kabel abstecken neues Teil einbauen fertig .Das mit dem Spoiler runter machen ist da nicht so leicht hält wie die sau haben bei nem Kumpel ca. 3 Stunden gebraucht mit Warmachen und und so besteht halt ne sehr grosse gefahr das du denn Lack beschätigst an der heckklappe. Ausserdem musst du die Klebereste mit einem sogenannten Radiergummi entfernen