Da gibt es auch ne Feldabhilfe wo die Welle vom Lader fest wird, dass könnte auch sein
Beiträge von Gsiii
-
-
Moin,
zum Thema schlechten Lack hab ich auch was zusagen.
Hab zwar kein lackiertes Dach wegen Panoramadach, habe aber neulich mal mit unserem Lacker aus der Arbeit gesprochen als ich ne neue Haube bekommen habe.
Der meinte das im Klarlack von Opel kein Kratzschutz drin ist, und wenn er etwas lackiert immer einen Klarlack mit 80% Kratzschutz hernimmt. Was immer das auch heisst.
Habe aber an meiner Stossstange die einen Transportschaden hatte als er ankam und darum auch von ihm gelackt wurde, wesentlich weniger Steinschläge als z.b an denn Kotflügeln oder an der alten Haube.
Ihr könntet ja euren FoH darauf hinweisen ob er nicht auch nen Härteren Klarlack verwenden kann.
Bin der Meinung wenn es was bringt zahlt man doch auch gerne mal ein Paar Euronen drauf wenn dafür der Lack besser ist.
-
Werde mal denn Preis abwarten und dann weiter schaun
-
Ja finde nämlich egal wo ich suche im Netz keine :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Das mit denn Ipf aussagen ist schon richtig. Da werden dann 230 Ps auf die Motoren geblassen und dann hat man ne kleine Abweichung z.B. bei der Luftmasse und schon wars passiert. Hab aber keine bedenken wenn man einen Gsi auf Opc Phase macht aber muss jeder selbst wissen.
Habe gerade bei Projekt Opel angefragt wie es bei denen mit chipen aussieht
-
Da sollten halt die benötigten Hardware Komponenten angegeben sein wenn man die oder die Software nimmt, dann geht das mit denn Flashern auch einwandfrei würde ich mal behaupten
-
Ja der Meinung währe ich auch Timo ist ja klar das mit denn Leistungen die manche fahren die Seriendüsen nicht mehr reichen
-
Oh mein Gott Englischer Text :-)))) ´hatte da immer ne fünf
-
Jap gibts ne Abhilfe einfach zum FHO und das die Sitzeschwer zum Klappen gehen ist normal einfach angewöhnen erst nach oben ziehen und dann klappen dann geht auch ohne Kraftaufwand. Versuch es mal
-
Da hätte ich auch noch hingeschaut bevor ich von vorne noch ein Kabel ziehe. aber gut zu wissen das da vorne auch noch ein Plus ist