Werd da am Mittwoch mal einen Blick in denn Schaltplan werfen aber dürfte kein Problem sein ist ja auch nur ein Taster mehr nicht. Wichtig ist halt was für ein Schalterprinzip bei dem nachrüst Satz verwendet wird
Beiträge von Gsiii
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Vorsicht beim Gsi ist die OPC Line 2 Front die selbe wie der Opc hat sin nur die Gitter anders
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Ich liebe denn Knallfaktor (echt geiler Ausdruck)
Mein ballert sich blöde, muss denn nicht mal brutal heiss fahren, reicht auch wenn man normal fährt. Am besten gehts aber wenn man unter lasst schaltet da haut man echt Radfahrer weck und auch so mancher Autofahrer erschreckt sich ordentlich.
Will nächstes Jahr meinen Chipen lassen verstärkt das das ganze noch ?(, weil dann wirds echt zu laut da gehen ja dann Scheiben kaputt
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Bild von dem Bauteil weis grad ned was das ist
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Seh ich auch so aber ein paar Absätze währen schon nicht schlecht
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Sowie es aussieht wird das ja wohl nix mit denn Streben
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:DViel Spass beim aufmachen hab das schon mal in der Arbeit gemacht ist ne Schweine Arbeit.
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Hi Öldruckschalter erneuern und fertig, ist ein bekanntes Problem bei Opel.
Gruss Gsiii
P.s. Vielleicht gehts auch noch auf Kulanz
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Jap oder ne anständige Airbox die hören sich auch gut an. Ausserdem hast du das Asthmageräusch nur weil das orginal Bypassventil Schroth ist :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:, tausch das aus und dein OPc hat auch kein Asthma mehr
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An sich ist es nicht so schlimm wenn der Schlauchplatz war bei denn C Corsas auch ständig.
Das Hauptproblem beim Corsa d ist das Wasser von der Spritzwand in den Schlauch tropft und sich mit dem Ölvermischt.
Hatten dadurch schon zwei Motorschäden in der Arbeit.
Bei einem Gebrauchten auf dem Hof ist der Motor so voll gelaufen das er sich nicht mehr drehen lies.
Also immer schön auf die Schläuche achten sonst hatten man schneller als man denkt nen Motorschaden