Hallo,
wie oben geschrieben suche ich den Farbcode der OPC NRE Felgen, wenn jemand was weis, immer her damit.
Danke
Gruss Alex
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich den Farbcode der OPC NRE Felgen, wenn jemand was weis, immer her damit.
Danke
Gruss Alex
Gerne doch
Viel Spaß damit
Gruss Alex
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Oben rechts:sabber:
Da komm ich auch nochmal aufen Sprung rum
Viel Spaß in Las Vegas
Gruss Alex
Gerne gerne
Der erste GSi den ich ein paar Instrumente verpasst habe
Viel Spaß.
Gruss Alex
Ja,
sieht zwar Legal aus ist aber nicht legal Du meinst den hier:
http://www.shop.franke-turbote…-vorkat-attrappe-60mm.php
Gruss Alex
Also,
die Anzeige wird Rot beim Gas geben da der Max. Wert erreicht wurde. Das ist der Warning Modus von Prosport. Den kann mann aber verstellen wenn man z.B seinen Ladedruck erhört und das so nicht immer das Instrument blinkt.
Zu dem anderen. Das Instrument muss beim Standgas im Negativen Bereich sein, hier wird eindeutig der Geber defekt sein. Einfach einen neuen ordern oder mal bei Merx anrufen.
Gruss Alex
Hat sich der Verkäufer nun mal gemeldet ? Gibt es ein Bild von dem Aufdruck ? Irgendwas ?
Gruss Alex
Hehe
Ja die Bilder kenne ich ja wohl irgendwo her
Ich bin schon gespannt wie auf den Weihnachtsmann, das wird sicher erste Sahne
Wenns fertig ist werde ich auch fleißig Bilder posten. Du machst das schon
Gruss Alex
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Ausserdem hatte ich heute besuch von dem SEHR Netten User Alex733, denke dein Projekt wird sehr sehr EDEL
Hehe
War echt super cool bei dir
Auch wenn unsere Vorstellungen vom perfekten Corsa auseinander gehn hätt ich mir gerne deinen Wagen mal angesehn
Du wolltest ja gleich noch ein paar Bilder posten
Gruss Alex
ZitatOriginal von duke85
Und wie?
Einfach mit in die Papiere geschmuggelt von Roar Tüv hats nicht gemerkt, Glück fürn Tommy, sonst nichts
Gruss Alex