Beiträge von Alex733

So habe jezt das mit dem high low alles fertig. hae nen Pin beim AR drauf. Habe dan nochmal den Car Hifi Spezi drüber schaun lassen und alles ist gut :) Den Scheiß mit dem Adapter habe ich dan, hoffe Montag kommen die restlihen Kabel, Endstufe und die Kiste.

Vielen Dank das ihr mir alle geholfen habt :)

geht die Endstufe nicht schon über die Chinch Kabel an ? Hat mir gestern ein Kumpel geasgt, man bräuchte kein Remote Kabel mehr, das ginge übern Chinch, ist da was dran ?

aso ok :)

ich fasse zusammen: für links: grün RL+ und braun RL -
    für rechts: grau RR+ und schwarz RR-

das habe ich verstanden :) sehr schön, vielen dank.

und bei AR in den stecker einfach nen pin reinstecken? was bezweckt das den, muss dan nicht noch nen kabel dadran ?

So foto gemacht:
    hier
    ganz unten auf dem adapter steht: Left CH: Green+ Brown-
    Right CH: Grey + Black -

so wo müssen die jezt hin :D ohman ich stell mich bestimmt total blöde an, naja voll nett das ihr mir helft. und wofür isen remote kabel ?

habe von ACR den HCA-60.

KLICK

Nun habe ich mir den Schaltplan angeguckt, und versth nur Bahnhof, also nicht das ich 2 linke Hände habe, betreibe seit Jahren schon Modellbau, also gelötet hab ich auch schon, nur die Bezeichnungen von dem Adapter und auf dem Plan sind verschieden, kommen jeweils 2 Kabel vom Adapter auf ein Kabel vom Radio oder bekommen alle 4 Kabel ein einzelns Kabel vom Radio ?

KLICK

Gruß vom Alex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hey jungs,

habe mir gerade einen adapter gekauft in einem car hifi fachgeschäft, nun habe ich ja die 4 stripenan dem adapter, wie muss ich die jezt dran löten ? JA ich weis hier ist ein extra theard für den high low adapter, aber kann man mir das nich vieleicht einer ein bisschen "durchscahubarer" erklären ? an dem Stecker am Radio sind ja schon nen paar Kabel, möcht da nichts falsch machen. Und was Remote ? Muss ich da noch was beachten ?

Gruß vom Alex

Hallo,

ich habe schon bei ebay und sonstigem gesucht, aber ich finde keinen Chinch Adapter auf das CD30 Radio. Wo habt ihr eure Adapter gekauft ??

Freundlicher Gruß vom Alex