Beiträge von Alex733

hey,

ich habe hier gerade mein ganzes CD30 auseinander geschraubt, habe jezt die blende in der hand, und bin 98% Prozent fertig, nur die 4 knöpfe um den lautstärke drehknopf bekomm ich nicht ab, den FM/AM , CD und track vor und zurück, also die pfeiltasten, kann mir bitte bitte einer helfen :)

Hallo,

seit längerm bin ich am überlgen ob ich meine Mittelkonsole lackieren soll. Ich wollte den nicht so schönen Champanger Ton in Silber lackieren. Habe vorhin das CD30 herrausgenommen um zu gucken ob man die Blende irgendwie abnehmen kann, habe bis jezt aber noch nichts gefunden. Hat da einer Erfahrungen mit ? Bei der Lüftungs Blende und der Blende die bis zur Scheibe geht, denke ich mal das man diese einfach rausklippst, aber das mit dem Radio macht mir Schwierigkeiten.

also der obere boden kommt noch drauf, mal sehn wie das dan ist.

also das die digital ist, glaub ich jezt nicht, hab mir dadrum auch keine gedanken gemacht, wusste ich auch nich.

aber an die rücksitzbank schrauben ? find ich persönlich sehr sehr unschön, außerdem hätt ich die schrauben dan ja irgendwie kontern müssen, und wenn ich die bank mal umklappen möcht brauch ich ja noch längere kabel, auußerdem könn ich ja nichts mehr dan drauf stellen auf die umgeklappte bank, wenn die platte ja jezt die tage kommt ist alles versteckt, und kann alles nutzen, aber wegem der abwärme hast du vollkommen recht.

also die Endstufe gibt 350 Watt auf 2 Kanälen, Einstellmöglichkeiten sind: Gain, Bass Boost, Frequenz, Highpass Filter und Low Passfilter. Habe natürlich auf Low Pass stehn. Der Woofer gibt RMS 300 Watt und MAX 600 Watt. Der Woofer hat zwar nur 10 Zoll, aber dadurch das die Kiste exakt fürn Woofer ausgerechnet ist, hat man Mächtig Dampf. Ich höre damit Alternative Musik, NY Hardcore, Trash, Punk .. bin voll zufrieden.