junge sieht das ding von hinten aus :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: ratenscharf, der läst optisch ja nen OPC stehn. :auto: :auto: :auto:
Beiträge von Alex733
-
-
Hallo,
habe gerade die beiden Kabel an meinem Kompressor durchgemessen, da habe ich 12 Volt, kann ich einfach da dran gehn oder muss noch eine Sicherung gesetzt werden ? Eigentlich doch nich ?!
-
schöner wagen viel spaß
-
.. Fahrrad
-
-
Zitat
Original von rouven84
Hier bei uns fährt auch einet mit nem knallblauen VW Bora rum mit Audi Single-Frame Grill und Audi Logo vorne drin, und VW Logo und "Bora" Schriftzug am Heck.. so lächerlich...ich find ja sowas persönlich auch total lächerlich. Habe letztens nen Polo mit nem Audi Bodykit geshn Schon sehr arm, oder wenn Ford Fahrer sich ein Mustag Emblem anstatt des Ford Emblem an den Grill schrauben :wb:
Echt der Knaller
-
Herzlich Willkommen :jump: :jump: :jump: :jump:
-
Der Schriftzug ist dan wohl futsch. Oder du fragst beim FOH ob der eine Orginal Blende nachbstellen kann. Ist aber bestimmt überteuert, sowie immer beim Orginal Teilen von Opel
-
das heck ist echt ein augenschmaus. Die Abgasanlage, die Felgen - Perfekt.
Sehr schönes Gesamtbild. -
haste sehr gut gemacht, ich hoffe doch das die endstufe nicht unter der abdeckung lose rumbaumelt ;
aaaaber das mit dem frontsystem kannste dir meiner Meinung nach Sparen. Weil wenn du die Endstufe hinten auf low stellst, und alles richtig schön einstellst, das der woofer nicht zert, und nen schönen boost hat, dan brauchste vorne am radio nur den bass rauszunhemn auf ca +2 den treble schön hoch das die hohen gitarren rauskommen, dan kommen die orginalen opel mitteltönern mit den hochtönern schon echt fett. Ja kla, besser geht immer aber die Standard Opel Mitteltöner sind schon Top wenn alles Perfekt eingestellt ist. Und ich hab bei der 2ten Sitzreihe keine Lautsprecher mehr.
So wie ich das beschrieben habe, sehn das auch viele aus meinem Bekannten Kreis die Corsa fahren.
Berichte mal was du vor hast.