huhu herzlich willkommen :auto:
Beiträge von Alex733
-
-
ein design konzept das gefällt :auto:
-
alles kla, danke! Ich werd mich melden wenns was neues gibt. :auto:
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits in meinem Auto eine Anlage eingebaut, klappt auch alles bestens. Aber ich bekomme die Tage noch eine zweite Endstufe die die Vorderen Türen versorgen soll plus einem Kondensator für die schon vorhande Endstufe für den Bass. Frage: Die Beiden Endstufen schließe ich doch Paralel zueinander an ?? Aber wie ist das mit dem Kondensator für den Bass ? Ich habe die SuFu schon benutzt und Google auch, aheb aber nicht das passende gefunden, hat jemand schonmal sowas gemacht ?
-
Viel Spaß hier, gute Reise :auto:
-
Corsa Diashow
-
vergess aber nich die sicherung mach so wie Landvoigt beschriebn hat, von vorne nen Ordentliches Kabel mit Sicherung Klick
-
also ich hab auch 10mm², sicherlich ist ein dickers Kabel besser, aber ich habe eine nicht so große Anlage, und mit einer Sicherung sehe ich da nicht so das Problem.
-
Masse holste dir am besten ausem Kofferraum, da wo hinter der Verkleidung die Rücksitzbank verschraubt ist, einfach was wegschleifen und festschrauben. Plus 12 V gibts viele Therads zu.
-
Also ich denk mal eher nicht. Ein Handschuhfach ist ja ein Fahrzeug Speziefisches Bauteil. Man kann ja schon nen paar sachen Tauschen aber ist halt nen Corsa und kein Astra. Aber ich finde auch das, dass Handschuhfach sehr klein geraten ist.