Beiträge von Alex733

Hallo zusammen,

habe gestern an meinem Corsa geschraubt. Undzwar habe ich mir lediglich Zündungsplus vom Ziga für mein neues Radio geholt, wie hier im Forum beschreiben.

Seitdem habe ich bei eingeschaltetem Abblendlich die ganze Innenraumbelchtung nur noch ganz schwach beleuchtet wenn ich die Schneinwerfer ausschalte ist der Tacho merkwürdiger Weise voll Beleuchtet. Wenn ich den Wagen Anschalte geht auch ganz kurz mit Abblendlicht die volle Beluchtung an aber nach 2 Sek. wieder alles auf "Dimm Modus" Sehr Nervig. Und sehr merkwürdig. Was habe ich getan ?
    Bitte helft.

also das mit den LS Kabeln von der AMP zu den Türen hab ich gemacht ;) War super knifflig und hate lange gedauert.

Also als erstes die Tür Verkleidung ab und den LS Rausschrauben.
    Dan bei dem Gummischlauch den Plastikclips rausnehmn.

uuund jezt geht loos :) Meiner Meinung nach brauchst du von Bosch unbedingt den kleien Akkuschrauber und darauf einen Bohreraufsatz. Du musst jezt alle Stecker ganz unten aufbohren wo keine Pins belegt sind! Dann das LS Kabel mit einem Draht durch den Schlauch und dan durch den Stecker durchfummeln.

Hallo,

also momentan sieht mein Kofferraum so aus:

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100920/temp/b5xmkis9.jpg]

Die Obere Endstufe ist ja für den Subwoofer im gebrückten Modus 4 Ohm 350 Watt Mono. So und die untere Amp ist schon komplett verkabelt in beide türen, war ne heiden arbeit, aber naja. Später schlage ich die Bedienungsanleitung auf und sehe das die AMP im Stereo Modus nur MAX. 2x 160 Watt 2 Ohm gibt und RMS. 2x 80 Watt 2 Ohm gibt. 4 Ohm kann die AMP auch im Stereo Modus nur dann deutlich weniger Watt. Punktum es bleibt nicht viel Watt über für ein Ordentlich Frontsystem, oder gibts da doch was, ich hab bis jezt noch nichts dolles gefunden. Habe eigentlich auch keine Lust alles Rauszureßen weils Optisch mir so gut gefällt.

Die AMP ist eine Blaupunkt EMA 260.

Wär cool wenn einer da nen heißen Tipp hätte.

verwendest du das CD30 oder ein nachträglich eingebautes Radio. also ich hatte das mal mitem CD30 bin dan zum FOH gefahren und hab auf Garantie ein neues bekommen, seitdem läuft alles. Haste den noch Garantie ?