Auf den roten musst du ZündPuls geben, holste dir vom Zigga. Der Gelbe ist optional für den Lichtschalter damit das Radio gedimmt wird, nutze aber das SUFU da findste noch mehr drüber.
Beiträge von Alex733
-
-
-
-
habe in der Bedienungsanleitung bis jezt noch nichts gefunden. Wo denkst du denn ?
-
das JVC KW XR-611, kannst auch in meiner User Galrier sehn.
-
aso ja okay, aber echt schade
aaber eine letzte frage hätt ich ja noch, kann man vom Quadlock sich ein Remote Signal holen ? Momentan schalte ich meine Endstufen über den Kompressor nur sind die dan auch an wenn ich das Radio aus hab. Find ich blöd. Gibts da eine Möglichkeit die mit dem Radio zu schalten ?
-
Dann hätt ich aber auch eine Frage:
Kann man den Quadlock Adapter nicht so umändern das man das Radio auch anschlaten kann ohne Zündung, wie bei bei dem Orginalen CD30 ?
-
Hallo,
hier präsentiere ich euch nun das JVC KW-XR611. Da noch keiner großartig seine Erfahrung mit dem Radio hier gepostet hat, mach ich das mal
Ich habe mich für das Radio entschieden da es USB, Front AUX IN und (in dieser Version) 2 Chinch Ausgänge hat. Das tolle daran ist das man den Farbton genau auf das Auto einstellen kann, so das man es im dunkeln schonmal gar nicht großartig merkt das ein Genormtes ISO Radio verbaut ist. Das hat mich überzeugt um es zu Kaufen.
Ich verwende keinen Can Bus Adapter sondern den ganz einfachen Günstigen, wobei ich mir das Zündungssignal vom Zigga hole. Bie diesem Radio benötigt man unbedigt dieses Set: KLICK
Vorher hatte ich es nur mit einer einfachen Doppel Din Blende und dem Orginal Einbaurahmen probiert der bei dem Radio dabei ist, aber es passte defintiv nicht in die Mittelkonsole also musste das Set her. Seitdem passt alles wunderbar.
Das Radio betreibt bei jeweils 2 Endstufen (2x Blaupunkt EMA 260) die eine Endstufe für meinen Audiobahn Subwoofer und die andere AMP für mein Neues Alpine Front Set mit Frequezweiche. Läuft alles Super Bestens, hätte nie gedacht das man soviel aus nem Corsa rausholen kann.
Das Radio hat genügend Filter und Einstellungen die ich hier jezt nicht Auflisten möchte
Alex rät: KAUFT ES EUCH !! Es ist Super. Bei weiteren Fragen bitte Posten :auto:
-
2 DIN JVC KW-XR611
-
kann zu ! hab den fehler behoben !