hey,
herzlich Willkommen ! Dein Avatar ist ja mächtig groß ausgefallen :auto: :auto:
gruss alex
hey,
herzlich Willkommen ! Dein Avatar ist ja mächtig groß ausgefallen :auto: :auto:
gruss alex
Hey Ho ! Herzlich Willkommen hier !
wo legsten nachts auf ? :auto:
gruss alex
ZitatOriginal von SebastianB
Hey Alex,
Jap, mit dem Standard-radio betreibe ich dieses Monster ;D .
Alles vibriert und schäppert nur noch bei dem Monster^^ ..
Was mich bei so ner riesen Kiste stören würde, das man am WE nich mal nen Kasten Kölsch mehr reinbekommt Das war immer mein Gedanke beim Audio Umbau :auto:
Auch von mir hallo
hast da ja eine ganz bescheide kiste im kofferraum Dieses Monstor betreibste mit dem Orginal Radio ?
Gruss
Habe meinen Corsa beim FOH gekauft, bei dem wird seit den früher 80er unsere Autos kaufen.
ZitatOriginal von link2
Dieses Rauschen ist allerdings weg wenn ich auf der Bremse stehe! Ist der Fuß wieder von der Bremse weg, ist das Rauschen auch wieder da.
Wie kann das denn mit der Bremse zusammenhängen...?
Genau so iset bei mir auch !
Also der Massepunkt ist abgeschlifen. Ich verwende überalle Vergoldete Kabelschuhe die mit dem Kabel verlötet sind ! Auch die LS Kabel an der Amp sind mit vergoldeeten Kabelschuhen verlötet.
Ich poste das ja hier wil mir keine Ideen Mehr gekommen sind.
Hallo zusammen,
ich poste das mal hier, denke das passt ganz gut.
Habe vorne in den Türen seit Dezember ein anders Forntsytsem eingabaut (siehe Signatur) Nur blöder weise hab ich bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht in der rechten Tür ein Rauschen, wenn ich aber die Bremse betätige ist dieses weg. Ich schätze mal ganz klar das es ein Masseproblem ist, und das es irgendwas mit dem Stromkreislauf zutun hat. 12V Leitung verläuft an der Fahrseite lang und Chinch, Remote und LS Kabel an der Beifahrerseite. Frage: Ist ein Enstörfilter der auf Chinch kommt sinnvoll oder gibts eine Bessere Möglichkeit ?
nutze die Suchfunktion (und) oder schaue im HIFI Forum Nach, mit etwas suchen kannste dir das meiste raussuchen, zum Kabelverlegen ,... . Wenn dann noch fragen offen sind poste diese in dem entsprechendem Therad.
von mir auch ein freundliches hallo !
schöne autos haste da.