Beiträge von Alex733

Hallo,

habe vorhin mal den Ölstand Kontroliert und dabei die Schockierende Entdeckung gemacht das am Öl Stab ein Batzen Spähne hingen, nach dem Abwischen vom Öl und kurzen Laufen Lassen waren noch kaum bis gar keine Spähne mehr dran.

Frage ist wie lange fahre ich damit schon so rum ? ?( ?(

Werde mal zum FOH düsen und mal das Öl + Filter ernäuern lassen. Aber ich finds schon krass.

Hatte das schon jemand ?

Gruss Alex

Wenn du eine AMP mit Anschließt kannst du besser Beeinflussen was überhaupt durch das Front Sys Wiedergegebn werden soll. Bei mir kommen vorne z.B Kaum Tiefen raus, eigentlich nur Mitten und Höhn, für die Tiefen hab ich ja den Sub. Ich finds so besser unterteilt und vorne zerrst nicht so schnell.

Gruss Alex

Zitat

Original von tw0lee

Schlag zu alter :D

:D

Muss darüber nochmal Schlafen, Ist ne Menge Geld. Aber die Frage ist ja auch wann ich für meinen Noch am meisten Geld bekomme. Der ist jezt auch 3 Jahre alt und hat auch 40.000 KM auf der Uhr ... ?( ?( Fragen über Fragen obwohl ich eigentlich immer nen Ardenblauen haben wollt ...

Hallo Zusammen,

War gestern beim FOH, und der hatte dort nen Corsa D OPC in Schwarz stehn mit:

CD 30 MP3
    AFL
    Schwarz Graue Innenausstattung
    Großer OPC Dachspoiler

mit einer Laufleistung von rund 40.000 KM und 3 Jahre alt.

Kostet 13.900 €

Ist das nen guten Kurs ? Würd mich über eure Antworten freun.

Gruss Alex :vogel:

Hey,

ich habe auch solch einen Gummipflege Stift. Bin einfach alle Gummis Langgeangen damit, und gut wars. Hab ich auch vorm Winter gemacht, schützt ja vorm Festfriern.

Hab da nichts mehr Abgewischt oder so.

Gruss Alex :vogel:

Echt nen schönes Auto, fragt sich nur wer 27.000€ für immerhin immer noch einen CORSA ausgeben möchte. Mir gefällt der echt gut, würde den auch gerne Fahren, nur allein das 100 Oktan schreckt mich schon sehr ab.

Und wie ist der Wagen Ausgestattet ? Hat der noch ne Rücksitzbank ? Gibts noch Optionen z.B Panoramdach ? Oder nur dieses Auto von Opel so wies auf den Bilder ist ? Fragen, fragen, fragen .....

Gruss Alex :auto: