So, gibts was neues ? Was sollen den die BEiden Sets jezt Kosten ?
Gruss Alex
So, gibts was neues ? Was sollen den die BEiden Sets jezt Kosten ?
Gruss Alex
@ Stefan B. Danke
Überweisung geht auch Schreib mich dann an !
Hey,
habe mich ja auch in die Liste eingetragen. Schreibst du dan jedem eine PN wegen der Bezahlung ? Geht das auch via PayPal ?
Mit der Montage bin ich mir noch nicht so sicher, habe ja einen OPC also auch die Blinker-Blenden. Geht das dann auch einfach so das ich den Blinker nur zur Tür Schieben muss ?!
Gruss Alex
1. KingTim
2. Staatsfeind Nr.1
3. JanG
4. Padde
5. Schwarzer GSI
6. Black_bee
7. Perbitz
8. ripster
9. howi
10. Sebi from fpstylez.com
11. Darkii86
12. Raskalas
13. d24
14. xI Micha Ix
15. marc´s corsa
16. Eagle23
17. CrackerJack
18. Thocal
19. Brân
20. earl
21. Lord Eichhörnchen
22. Ollicorsa
23. Quintessenz
24. Aurelia82
25. Sil Dante
26. Newcomer10
27. GSI-Seppel
28. AndyReich
29. Alex733
Hey,
zur Zeit noch Serie, bis auf das Gecleante Heck.
Kommt halt jezt noch die, NRE Lippe sowie der Schwarze Blitz.
Nächstes Jahr entweder Tiefer oder Breiter und Zusatzinstrumente, das habe ich mir erstmal so vorgestellt.
Gruss
Hab ich noch nie geshn auf der Straße Mal was dazu gelernt. Gibts da auch noch andere Opel Modelle von ? Aber im Corsa Prspekt war der doch gar nicht gelistet ?!
ZitatOriginal von never2minder
Komme auch aus nümbrecht ;D
Man sieht sich ja vielleicht mal
Ja Super ! Was für einen Corsa hast du denn ?
Gruss
Hallo,
habe den kleinen ja jezt schon eine Zeitlang, und ich muss sagen einfach Super das Ding ! Jeden Morgen wenn ich um halb3 in der Früh zur Arbeit fahre macht der kleine jeden Tag aufs Neue immer wieder Spaß und morgens sind die Straßen so schön leer
Da Glücklicher Weise mein Nachbar bei dem FOH arbeitet wo ich den OPC gekauft habe und diese in der Zübehör und Ersatzteile Abteilung tätig ist komme ich sehr günstig an alles dran - bestellt habe ich bei ihm gestern die OPC NRE Lippe sowie einen Austausch Blitz für vorne der Schwarz lackiert wird und einfach dann ausgetauscht werden kann wen ich wieder den Chrom Blitz haben möcht. Evtl. werde ich hinten noch die Spur etwas Verbreitern.
Ich reiche die Tage Bilder nach - Beste Grüsse
Habe ich nocht nie geshn. kenne nur den C Corsa als Combo. Würde gerne mal ein paar Bilder sehn.
Gruss
Hallo
Warum als "Van" ? Versteh ich nicht.
Beste Grüsse